QuoteIt’s Showtime! Die männlichen Models treten zu ihrer ersten großen Fashionshow an – und sie hat es in sich! Ausgestattet von Karl Lagerfeld-Chefdesigner Hun Kim präsentieren die Kandidaten die ikonischen Designs auf dem Laufsteg. Das tschechische Supermodel Eva Herzigová ist dabei, gibt letzte Tipps und verfolgt gemeinsam mit Heidi Klum die Show. Doch der Druck ist hoch: Wer hat das Zeug, die Jury zu begeistern und sich seinen Platz im Modelhaus zu sichern? (Text: ProSieben)

Sendung #4 am 26.02. - It's Showtime! (Männer)
-
-
Guckt noch jemand? Oder bin ich heute alleine? 😂
-
Ich gucke auch live.
-
Letztes Jahr war der Männer-Cast, glaub ich, besser. Dieser Chris scheint ja nett zu sein, aber ich kann ihn mir für nichts im Modelbereich vorstellen.
Aber das die mit Karl Lagerfeld zusammenarbeiten finde ich gut. Heidi hat das Thema ja selber thematisiert und ging gut damit um (Lagerfeld kennt die nicht, die war nie in Paris….).
Aber Lagerfeld hat normalerweise gute Mode, ganz untypisch für GNTM, von daher bin ich gespannt.
-
Die Kleidung gefällt mir jedenfalls deutlich besser als das, was die Frauen letzte Woche vorgeführt haben. Das sah irgendwie alles aus wie von Kandidaten aus dem unteren Mittelfeld von "Project Runway".
-
This threads contains 49 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.