Magdalena Milic

• Magdalena

21 Jahre • Wien

Magdalena hat eine warmherzige Ausstrahlung und studiert Jura in Wien. Ihr Markenzeichen: zahlreiche Muttermale, die sie früher versteckt hielt - heute aber stolz zeigt! Ganz nach ihrem Lebensmotto "Aufstehen und weiterkämpfen" will sie GNTM 2025 gewinnen und zeigen, dass auch leise Stimmen Großes erreichen können.

Artikel

Instagram-Account

• Azure

Changed the title of the thread from “Magdalena” to “Magdalena Milic”.
  • Sie hätten spätestens da aufhören sollen, wo Klaas geschnitten hatte. Ja, sie kann den Look verkörpern, weil sie generell wirklich super ist, aber das war wieder dermaßen unnötig. Dennoch weiterhin eine der besten im Cast, mit Abstand.

• Ich stimme euch schon zu, dass das wieder mal übertrieben war. ABER sie hat die Haare mittlerweile ein bisschen länger und da sieht sie echt gut aus:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Ich fürchte, Heidi hat am Ende vielleicht doch recht:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Ich wiederhole mich aus dem Sendungsthread:

Kann sie es tragen? Ja!

Ist es modeltauglich? Eher nein.

Dunkelbraun als schwarz sähe ich es noch eher, aber wenn sie gut modelt und ihre Nische findet, könnte es meiner bescheidenen Meinung nach funktionieren. Inzwischen finde ich das Umstyling bei ihr nicht mehr so erschreckend wie zu Beginn. Ihr haben auch die vorherigen langen Haare super gestanden, nötig war es aus meiner Sicht also nicht.

Ich wurde enterdbeert!

Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"