Daniela Djokic

• Daniela

20 Jahre • Stuttgart

Daniela aus Stuttgart studiert Lehramt und ist eine echte Abenteurerin. Ihre Leidenschaft fürs Reisen und Modeln treibt sie an. Ob in der Schule, vor der Kamera oder am Strand - die angehende Lehrerin liebt es, Neues auszuprobieren und sich kreativ auszuleben. Sie lebt ganz nach dem Motto: Jeder ist seines Glückes Schmied, also mach das Beste aus jeder Situation!

Artikel

Instagram-Account

• Azure

Changed the title of the thread from “Daniela” to “Daniela Djokic”.
  • Meine absolute Favouritin neben Eva und Katharina , sie ist auch erst 20. Die anderen beiden sind schon fast zu alt für

einen Start im Business. :) <3.

Ich hoffe das Umstyling verleiht ihren Haaren einen etwas natürlicheren Look. Oder ein besseres Hellblond.

Auf sie bin ich sehr gespannt und wow, ihre Grösse hat sie verraten: 1,80 m.

Durch die Interviewfetzen kam sie gestern etwas arrogant rüber, aber ich glaube das ist wieder Taktik der Produktion. ;)

Mir kommt vor sie wollen sie etwas als ehrgeizige Staffelzicke etablieren, ihr Kommentar mit den "meisten Jobs". Evtl aus dem Zusammenhang

gerissen kommt es anders rüber als in einem grösseren Interview.

• Sie ist wohl schon in einer Kampagne für Hugo Boss gewesen'

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

(Man sieht mehr dazu im Instagram-Highlight Modelling)

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Ja das hab ich auch schon gesehen, und im Spoiler Thread gepostet, aber ich finde leider nichts weiter dazu. Also Motive. Sieht nämlich interessant aus.

Muss für Hugo Blue sein. Eben ausser die Posts in ihrer Story.

Das obige Bild ist aus einer Cartoon Kampagne, da gibt es ganz viele übrigens auf der Cartoon IG Seite... wow.

Meine Vermutung bei ihr ist, dass ihre derzeitige Agentur sie für GNTM freigegeben hat oder sie sogar fest gebucht wurde für die Staffel. Denke für beide ein "Win- Win"..

Denn sie ist dort nicht mehr gelistet aber die Agentur folgt ihr noch weiterhin.

• This threads contains 70 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.