Jetzt kommen die Engelchen-Typen.
Wen meinst du??
ErzEngel Gabriel und den, der aussieht wie eine Putte.
Jetzt kommen die Engelchen-Typen.
Wen meinst du??
ErzEngel Gabriel und den, der aussieht wie eine Putte.
"Kann die allererste Folge nur mit Jungs mit der guten ersten Folge mithalten?" fragten wir uns die ganze Woche lang. Die Antwort schonmal vorweg: Nein.
Es ging direkt gut los bei uns: aus irgendeinem Grund funktioniert bei uns auf Joyn der reguläre Pro7-Sender nicht, so dass wir die Folge in der Gebärdensprachen-Version schauen mussten, unten rechts also immer jemand übersetzt hat. Gewöhnt man sich aber schnell dran. Ansonsten haben wir wegen dieser technischen Störung auch das Intro verpasst, aber naja.
Wir sehen, wie die Männer die location betreten. Begeistert sind wir nicht. Vor allem mein Freund ist unbeeindruckt: "Heidi hat es mit der Diversity übertrieben, die Models müssen nichtmal mehr hübsch sein!"
So dramatisch ist es nicht, aber es sind einige Kandidaten dabei, die ich eher bei Love Island verortet hätte. Es stellt sich im Laufe der Sendung auch heraus, dass mindestens zwei Teilnehmer schon bei anderen Reality-Formaten waren. Na toll.
Als erstes lernen wir allerdings Moritz kennen. Er ist 18, Skater und sieht nicht schlecht aus. Bevor er sich der Jury vorstellen darf, kommt die Gastjurorin allerdings backstage: es ist Naomi Campbell. Sie wird uns zwar ausführlich vorgestellt, die wichtigen Infos über ihre wohltätige Arbeit kommen aber viel zu kurz. Naomi gibt den Männern noch Tipps. Unfair, hatten die Mädchen nicht! Aber Naomis Tipp lautet auch nur "auffallen." Wow. Danke dafür, Naomi.
Dann geht das Casting los. Die erste Fünfergruppe kommt auf die Bühne. Naomis Reaktion "I don't like this group." Fängt ja gut an. Wenigstens hat sich niemand hingelegt. Aber gefallen tun die uns bis auf Moritz, der in der Gruppe ist, nicht. Er kommt auch weiter. Und das obwohl er der Jury seine ganzen Familienbilder zeigen wollte.
Als nächstes fällt uns Felix auf. Er hat furchtbare pinke Haare, einen furchtbaren pinken Bart und eine furchtbare, wenn auch witzige, Lache. Weil Heidi ihn ganz toll für die Quote findet, darf er eine Runde weiter.
Wir lernen Kevin kennen: einen 24-jährigen, der weiß, dass er weiterkommt. Damit hat er tatsächlich recht. Er sieht aber auch gut aus. Anschließend stellt sich Lian vor. Er und Kevin bonden direkt wegen ihrer Locken und sind jetzt "Locken-Mindset-Buddies."
Anschließend kommen wir zu einem der Männer aus anderen Reality-Formaten: Jonathan. Sorry, Jonäßän. Wenn du kein englisches th kannst, sprich den Namen vielleicht lieber auf deutsch aus? Witzigerweise war in der gleichen Gruppe Josefines Bruder, der auch Jonathan heißt, und seinen Namen perfekt ausgesprochen hat. Ansonsten ist noch Ryan in der Gruppe, der nicht geübt hat, weil es ihm unangenehm war. Ich habe schlechte Neuigkeiten für ihn...
Bei Nawin würde ich die Tür zumachen. Er ist nämlich Türverkäufer für Vodafone. Er nervt auch ganz schön mit seinen Haaren. Ansonsten ist mir noch Roy im Gedächtnis geblieben, aber nur, weil der sich so mit seiner behinderten Adoptivschwester aufgespielt hat, dass er ja so toll sei. Das ist ein Mensch und kein Objekt, mit dem du dich schmücken kannst.
Naja, danach haben wir nicht mehr wirklich hingeschaut. War leider nichts für uns, aber ist halt Casting. Ich hoffe, die nächste Folge wird besser.
Mal noch meine Notizen vom nach-gucken:
Ich glaube, dieser Felix mit der komischen Lache sähe ohne den Bart echt ganz gut aus. Ich hoffe, sie machen Fotos von ihm.
Ich finde, er sieht aus wie ein Angry Bird.
Da hast du nicht ganz unrecht, außer dass er dafür zu fröhlich rüberkommt, (Und er kann ja nichts für seine Lache, aber wenn ich mir vorstelle, das wäre ein Arbeitskollege und ich müsste dieses Geräusch ständig hören - ich glaube, ich würde durchdrehen.
)
Leider kann er was dafür, er hat selbst gesagt in der Folge, dass er sich das bewusst angewöhnt hat
Wie hieß denn in der Gruppe mit dem Typen mit den gezupften Augenbrauen der schlanke Kandidat, der neben ihm stand? Der hat mir richtig gut gefallen.
Etienne war das
Fazit zu dieser Folge:
Fand sie nicht schlecht, der Cast insgesamt fand ich irgendwie schwächer als der Frauencast, aber es hat schon auch ein paar interessante Gesichter dabei. Bin gespannt wie's weitergeht.
Elocin stimme dir zu bezüglich Max
lmfao da klärt er es nicht mit der Bank ab, weil er eh nicht weiterkommt, und wäre dann weitergekommen, und jetzt hat er es abgeklärt und kommt nicht weiter.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Heidi ihn nur wieder eingeladen hat, um ihn bloßzustellen. So wie Tracy letztes Jahr
Ganz ehrlich, denke ich mir auch und bin da eigentlich recht sicher. Bei Tracy fand ich das noch irgendwo lustig, weil sie so selbst von sich überzeugt sowie unsympathisch (für mich!) war und dermaßen künstlich ist, dass ich mich schon in S18 gefragt habe, was einige Leute in ihr sehen. Was sie da abgeliefert hat, hat ihren Rauswurf zudem schon gerechtfertigt, da sie sowohl bei der Challenge als auch beim Shooting wirklich schlecht war. Aber was soll denn sowas jetzt? Der Arme wurde gezielt eingeladen, um dann so billig entsorgt zu werden, absolut unnötig und natürlich wäre er in jedem Fall weitergekommen, wenn Heidi und der Sender nicht einen auf so miese und armselige Nummer gemacht hätten. Mir gehts gar nicht darum, dass ich ihn so toll fand (für mich neutral, weder besonders toll noch schlecht), aber das geht gar nicht und er hat mir richtig leid getan.
Ansonsten... Keine Ahnung. Habe jetzt alles am Freitag nachgeholt und fand die Männer-Sendung jetzt nicht so viel schlimmer als das Frauen-Pendant. Kann gerade aus dem Kopf trotzdem nicht viel dazu schreiben, außer, dass ich überrascht bin, wie wenig hier kommentiert wurde. Ich kann nicht mal allgemein so wirklich Stellung beziehen. Einige finde ich ganz gut, andere halt so gar nicht, also alles wie immer. Tatsächlich muss ich aber beichten (und ich stehe auch dazu), dass ich Felix F. mag... xD Ich denke, dass er total gut aussehen könnte, wenn der Bart halt einfach... dunkelbraun (?) wäre. Tatsächlich ist er gerade mit mein Favorit, haltet von mir was ihr wollt. Viele sagen ja Angry Bird oder dass er sauer guckt, aber das sind halt auch einfach seine Augenbrauen.
Wen mochte ich noch so? Diesen Künstlertypen mit ADHS aus der Schweiz, war das Gabriel? Ich finde, dass er ein interessantes Gesicht hat. Wirkte zu Beginn aber sehr eingebildet, mal gucken. Ich mochte auch Lian, der im Gegensatz zu seinem Locken-Counterpart auch super sympathisch ist. Ray (?) war zumindest auch nicht schlecht. Warum der Daddy-Typ aus Dortmund (also meiner Stadt ) nicht weitergekommen ist, habe ich auch nicht verstanden. Der war glaube 48 und ich fand ihn deutlich besser als genug andere, die weitergekommen sind. Fand ihn zudem auch hotter als genug andere, die dabei waren.
Warum der Daddy-Typ aus Dortmund (also meiner Stadt
) nicht weitergekommen ist, habe ich auch nicht verstanden. Der war glaube 48 und ich fand ihn deutlich besser als genug andere, die weitergekommen sind. Fand ihn zudem auch hotter als genug andere, die dabei waren.
Da gehe ich mit, konnte das auch null nachvollziehen.
Hier noch der Artikel von Marie von den Benken zur Folge: