Info GNTM 2025

• Ceyda (aus Neukölln) hat Ramon Wagner/Itgirlagenten ein Interview gegeben. Ist ganz unterhaltsam!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Mal ganz allgemein ein paar Überlegungen zum Set bzw. zu den Model-Wohnungen:

Ich glaube ja, das spielt sich alles auf dem Gelände der Bavaria-Filmstudios ab, d.h. das Modelloft ist vermutlich einfach eine Halle (direkt?) neben der, in der die Aufnahmen gedreht werden.

Aber da hier schon spekuliert wurde, ob sich die männlichen und weiblichen Kandidaten dort nicht zwangsläufig mal begegnet sind, bin ich auf folgende Überlegung gekommen:
    Kann es sein, dass die Aufnahmen mit den Frauen bzw. Männern nicht parallel, sondern hintereinander abgedreht wurden? Was hieße, dass es auch nur ein Modelloft gibt, das nacheinander erst von den Frauen und dann von den Männern (oder umgekehrt) bewohnt wurde? Denn die "Wohnung" sieht ja abgesehen vom Billardtisch mehr oder weniger identisch aus.
    Könnte das zeitlich hinkommen, weiß das jemand?

• Ceyda (aus Neukölln) hat Ramon Wagner/Itgirlagenten ein Interview gegeben. Ist ganz unterhaltsam!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wann kommt der unterhaltsame Teil? Habe nach dem ersten Drittel ausgeschaltet, ich fand es langweilig und die Dame kam für mich leider sehr unsympathisch rüber.

Mal ganz allgemein ein paar Überlegungen zum Set bzw. zu den Model-Wohnungen:

Ich glaube ja, das spielt sich alles auf dem Gelände der Bavaria-Filmstudios ab, d.h. das Modelloft ist vermutlich einfach eine Halle (direkt?) neben der, in der die Aufnahmen gedreht werden.

Aber da hier schon spekuliert wurde, ob sich die männlichen und weiblichen Kandidaten dort nicht zwangsläufig mal begegnet sind, bin ich auf folgende Überlegung gekommen:
    Kann es sein, dass die Aufnahmen mit den Frauen bzw. Männern nicht parallel, sondern hintereinander abgedreht wurden? Was hieße, dass es auch nur ein Modelloft gibt, das nacheinander erst von den Frauen und dann von den Männern (oder umgekehrt) bewohnt wurde? Denn die "Wohnung" sieht ja abgesehen vom Billardtisch mehr oder weniger identisch aus.
    Könnte das zeitlich hinkommen, weiß das jemand?

Interessante Überlegung - ohne Nachforschung hätte ich gedacht, dass sie das Zeitverschoben filmen (was meiner Überlegung nach mit dem Trailer-Dreh auch Sinn gemacht hätte).

Ich wurde enterdbeert!

Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

• So wie es aus diesem Reel erkennbar ist, waren die Mönner und Frauen wohl parallel am gleichen Ort, nur eben räumlich getrennt, es war also nicht die allerselbe Unterkunft:

Joyn auf Instagram: "Exklusiv: Das machen die Models abends 🤩 „Germany’s Next Topmodel Stories“ jetzt kostenlos streamen auf Joyn! #GNTM2025 #social #GNTMStories"
    2,783 likes, 35 comments - joyn.de am March 21, 2025: "Exklusiv: Das machen die Models abends 🤩 „Germany’s Next Topmodel Stories“ jetzt kostenlos streamen auf…
    www.instagram.com

• Auf Insta hat GNTM ein Reel

In Stories wird es auch thematisiert. Zoe und Xenia sitzen in der :interviewbox: und sagen, dass die Männer nebenan so laut sind ':D

Auf Insta hat GNTM ein Reel geteilt, da ist es genau andersrum. Einige der Männer sitzen in der Raucherecke und man hört, wie die Frauen nebenan eine Party feiern ':D

Zitat Samuel: Das ist so als hättest Du nebenan eine Hausparty und bist nicht eingeladen.

Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

• Coole Sache, die ich mit euch teilen wollte: Jemand auf reddit hat eine Statistik der Interview-Einblendungen erstellt und wird diese auch weiterhin aktualisieren. Respekt an diese Person, mir wäre das viel zu nervig. Ich hänge die mal an, Quelle findet ihr hier.

Krass finde ich ja Alex. Den sieht man nicht nur gefühlt kaum und laut Kommentaren war lediglich Felix Umstyling Thema seiner einzigen Einblendung. Valeria fand ich auch auffällig, natürlich koomischerweise nur in ihrer letzten Folge überhaupt mal gesehen.