Wird eigentlich irgendwann noch mal der Cast online gestellt, so wie in den letzten Jahren? Mittlerweile müsste da doch eigentlich die Zeit für gekommen sein, oder?
Info GNTM 2025
-
-
Wird eigentlich irgendwann noch mal der Cast online gestellt, so wie in den letzten Jahren? Mittlerweile müsste da doch eigentlich die Zeit für gekommen sein, oder?
Das passiert eigentlich immer zwei Wochen vor Staffelstart. Dauert also noch ein wenig.
-
Danke Möhre für die Bildausschnitte. Die vierte Frau ( kurze Blonde Haare) ist mir auch gleich positiv ins Auge gestochen und der Lockenkopf bei den Männern.
Ich lass mich gerne überraschen und versuche auch erstmal positiv zu bleiben.
-
Ich würde euch bitten diese Unterhaltung in den Spoilerbereich zu verlegen, da das Teilen von potentiellen Kandidat:innen nicht unter die offiziellen News seitens Pro7 fällt.
-
Gab übrigens einen längeren Post mit dem neuen Opener, Vogue von Madonna scheint in der Tat der Opening Song zu sein!
GERMANY*S NEXT TOPMODEL auf Instagram: "3,2,1 and strike a pose 💃🕺 Der Countdown läuft - bald beginnt die 20. Jubiläumsstaffel Germany*s Next Topmodel by Heidi Klum! Wir können es kaum erwarten und ihr sicherlich auch nicht, oder? 👀 Die erste Folge…8,817 likes, 143 comments - germanysnexttopmodel am January 23, 2025: "3,2,1 and strike a pose 💃🕺 Der Countdown läuft - bald beginnt die 20. Jubiläumsstaffel…www.instagram.com -
Schön, dass man sich zum Jubiläum mal wieder ein gutes Lied gegönnt hat und nicht irgendein schrilles Heidi-Cover oder ein TH Song.
Jetzt müsste nur noch die deutsche Vogue das Cover stellen und der Coup wäre perfekt
Wird natürlich nie passieren und mit HB können wir ja auch mehr als zufrieden sein.
-
Ich bin da auch positiv überrascht: Ein Song der tatsächlich zu einer Model-Sendung passt und mir auch die richtigen Vibes gibt. Das freut mich schon mal!
-
Ich finds auch super. Sehr gute Songauswahl!
-
Opener und Poster wurden gerade veröffentlicht!
Die Poster wurden von Rankin fotografiert. Es wurden auf der Seite anscheinend einfach ALLE 100 Kandidatinnen und 100 Kandidaten aufgelistet. Was auch immer wir mit der Info anfangen sollen. Da ich nicht weiß, wer davon im finalen Cast landet, würde ich mit der Erstellung der Threads noch warten.
Zusätzlich heißt es unten bzgl. des Preises:
Quote from JoynBeide bekommen jeweils einen Titel auf "Harper’s Bazaar", erhalten jeweils 100.000 Euro und werden Teil der ikonischen "Wir sind es uns wert"-Kampagne von L'Oréal Paris.
-
100 Kandidaten
-
100 Kandidaten
200! 100 Frauen und 100 Männer. Das wird aber sicherlich in den ersten Folgen drastisch nach unten gehen. Soweit ich weiß geht es mit 100 los.
-
Die Jungs finde ich ja deutlich interessanter und vielfältiger.
-
Puh, wurde Heidi da reingesetzt mittels Photoshop?
auf den Plakaten gefällt sie mir gar nicht.
-
Viel kann man mit den Namen ja nicht anfangen, aber die Altersspanne kann man zumindest bestimmen:
Jüngster Mann: 19
Ältester Mann: 68
Jüngste Frau: 18
Älteste Frau: 56
-
L‘Oréal, nicht schlecht
Ich hoffe doch mal, dass die restlichen 87 Frauen und 87 Männer deutlich mehr Potenzial als die abgebildeten Personen mitbringen, sonst wird es für mich eine uninteressante Staffel
-
Mir gefallen die Frauen besser als die Männer.
Weil ich ein Nerd bin und keine Lust auf Lernen habe, hab ich ChatGPT mithilfe von Python ein bisschen Statistik machen lassen und wollte die mit euch teilen (das ist sogar eigentlich Prüfungsvorbereitung, weil eine meiner Klausuren Statistik ist!).
Frauen:
Mittelwert: 25,01 Jahre
Median: 24 Jahre
Varianz: 44,8 Jahre
Standardabweichung: 6,69 Jahre
Männer:
Mittelwert: 25,67 Jahre
Median: 23 Jahre
Varianz: 55,9 Jahre
Standardabweichung: 7,48 Jahre
Gesamt:
Mittelwert: 25,32 Jahre
Median: 23 Jahre
Varianz: 49,8 Jahre
Standardabweichung: 7,1 Jahre
-
Dass ich hier in diesem Forum mal von Varianz und Standardabweichung lesen werde, hätte ich nicht geglaubt
-
Dass ich hier in diesem Forum mal von Varianz und Standardabweichung lesen werde, hätte ich nicht geglaubt
Sag niemals nie!
-
Ich hab viel zu lange gebraucht, um zu checken, wer die Frau auf dem Männer-Poster ist. Hab mich ewig gefragt, wer sich denn da im Set verirrt hat und warum bei den Männern eine Frau dabei ist.
Ich muss die alle mal in Ruhe sehen und vernünftig. Aber erstmal bin ich etwas ernüchtert. Josephine und Jonathan, die einen ganz interessanten Look haben, sind auch schon 25, wenn ich das richtig sehe. Also vermutlich für richtiges Modeln dann auch wieder zu alt. Zumindest sie, bei den Männern ist es vielleicht etwas anders. (Edit: Möglicherweise ist sie auch erst 19, da wäre dann wieder alles in Ordnung lol)
-
Ich musste den Post sofort meinem Sohn zeigen, der studiert nämlich gerade im Master Informatik und Statistik.