Info GNTM 2025

• Jetzt ist auch offiziell der Start bekannt. Gemäß dwdl.de geht es am Donnerstag den 13. Februar los mit der ersten Frauenfolge und am Dienstag dem 18. Februar kommt dann die erste Männerfolge. Ich glaube nach 6 Wochen soll es dann zusammengehen.

Ich muss ja sagen, so wirklich kann ich mir die doppelte Dosis weiterhin nicht vorstellen ':D

• Hier auch der Post auf Instagram dazu:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wieso sieht das Logo jetzt so aus? Bei zwei "X" könnte ich es verstehen, weil XX = 20, aber so sieht's komisch aus.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Vielleicht probiert sich Heidi diese Staffel nun als Grafikdesignerin und sie hat bemerkt "Uhhh das X ist ja voll ein cooler Buchstabe!"

My Favorites:

1. S: Yvonne

2. S: Barbara

3. S: Vanessa

4. S: Mandy

5. S: Alisar

6. S: Amelie

7. S: Luisa

8. S Luise

9. S: Ivana

10. S: Jüli

11. S: Luana

12. S: Maja

13. S: Toni

14. S: Alicija

15. S: Vivian

16. S: Soulin

17. S: Viola

18. S: Nina

19. S Lea / Linus

• Es gibt dieses Jahr übrigens ein Preview-Event:

Infos von Joyn

Dich erwarten neben der exklusiven Preview ein Begrüßungsprosecco, glamouröse Highlights sowie Special Guests.

Ticketlink - die Tickets kosten 15€.

Mein Freund und ich haben uns tatsächlich Tickets gekauft. :D ist halt einfach so ein gemeinsames Ding von uns, das wollte ich mir mal anschauen. Bin gespannt, wer alles vor Ort sein wird. Ein kleiner Traum wäre ja, wenn sie zum Jubiläum auch Heidi zum Auftauchen bewegt kriegen. Ich werde berichten!

• Oh cool, ich wünsch dir viel Spaß! Berichte gerne mal, vielleicht gibts ja auch ein paar exklusive Informationen (Teaser, Anekdoten oder so). Ich könnte mir vorstellen, dass viele ehemalige Models dabei sein werden, vielleicht auch von der aktuellen Staffel (wobei die ja noch in den Dreharbeiten stecken müssten, also wäre es ja kontraproduktiv, wenn man sie zeigen würde, weil man wüsste, dass sie vermutlich ausgeschieden sind - oooooder sie drehen Ende Januar auf der Berliner Fashion Week und bleiben noch bis zum 5. Februar in Berlin und nutzen das als Promoevent, das wäre ja auch ziemlich cool).

• Erster Trailer mit erstem Blick auf Models, Gastjuroren und Kulissen!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Die Male Models sehen gar nicht so schlecht aus!

Ich konnte jetzt aufgrund der hektischen Schnitte kaum jemanden lange genug sehen, aber der zweite Typ auf dem Laufsteg (nach dem Lockenkopf) ist mir sehr positiv aufgefallen. Ansonsten noch jemand (könnte eine Frau sein) mit kurzen hellblonden Haaren, die fand ich auch gut.

• Der Fokus ist natürlich nicht auf den Models, sondern auf Heidi, Leni, Bill, Kaulitz und die ganzen Gast-Juroren ... überraschung ,überraschung. 8/

My Favorites:

1. S: Yvonne

2. S: Barbara

3. S: Vanessa

4. S: Mandy

5. S: Alisar

6. S: Amelie

7. S: Luisa

8. S Luise

9. S: Ivana

10. S: Jüli

11. S: Luana

12. S: Maja

13. S: Toni

14. S: Alicija

15. S: Vivian

16. S: Soulin

17. S: Viola

18. S: Nina

19. S Lea / Linus

• Erster Trailer mit erstem Blick auf Models, Gastjuroren und Kulissen!

External Content www.youtube.com

Haut mich leider nicht um ':D

• Oh ja das wird eine Heidi, Leni, Kaulitz und Gastjuroren Selbstbeweihräucherung… :( ':D ll--

Von den Models hab ich nicht viel gesehen.

Schade dass sie keine Jubiläums Staffel mit früheren Teilnehmern gemacht haben. Denke da wären einige sicher nochmal dabei gewesen. :smitten:

• Weil man die KandidatInnen im Video echt kaum sieht, habe ich von allen einen Screenshot gemacht und auf Imgur geposted.

Frauen

Männer

Natürlich keine super tolle Qualität und alle hab ich auch nicht eingefangen gekriegt, aber dann gibt's zumindest etwas zum Anschauen.

Mir gefällt die dritte Kandidatin im Schwarzlicht. Ansonsten sehe ich bei den Frauen noch keine direkte Favoritin.

Bei den Männern mag ich den Lockenkopf am Anfang. Mal sehen.

• Könnte natürlich sein.

Es gab übrigens einen weiteren Clip auf Instagram:

GERMANY*S NEXT TOPMODEL auf Instagram: "Seid ihr bereit für die 20. Staffel Germany*s Next Topmodel by @heidiklum? 😍 Schaltet ein, am 13. Februar um 20:15 Uhr auf #ProSieben oder Joyn! 🙌"
    5,946 likes, 45 comments - germanysnexttopmodel am January 17, 2025: "Seid ihr bereit für die 20. Staffel Germany*s Next Topmodel by @heidiklum? 😍 Schaltet…
    www.instagram.com

Es ist nur ein Ausschnitt vom Intro mit dem Ende von "Vogue" von Madonna. Ist das der Titelsong? Das wäre dann wohl der beste Song der letzten zehn Jahre (wenn nicht sogar überhaupt!).

• Bei den Männern mag ich den Lockenkopf am Anfang.

Den mag ich auch, und den danach und noch ein paar andere.

Die 4. Frau meinte ich in meinem post oben, die gefällt mir sehr.

Hoffentlich kommen die meisten der gezeigten Bewerber*innen nicht über das Casting hinaus ><

Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich kann mich deinem negativen Urteil nicht anschließen 😇 Ich finde da wirklich einige ganz interessant und versuche, erstmal positiv-optimistisch heranzugehen. Das wird mir spätestens in der 2. Folge eh ausgetrieben werden 😬