Heute ist ja wohl das eigentliche Finale, oder? Was denkt ihr, kann Deutschland sich behaupten oder fliegen sie heute?
Fußball-EM 2024 in Deutschland
-
-
Spannend, 1:1
-
-
Ach, das war so schade! Das Elfmeterschießen hätte ich zwar nervlich auch nicht durchgehalten, aber so ein K.O. in letzter Sekunde tut wirklich weh.
-
Stimme zu. Aber mein Gott waren beide Teams unsportlich. So viele gelbe Karten hab ich selten gesehen.
-
So viele gelbe Karten hab ich selten gesehen.
Und eine rote.
Ich fand den referee aber insgesamt ein bisschen sehr streng. Naja, außer bei dem frühen foul von Kroos - der hätte direkt gelb bekommen müssen.
-
Das war ja mal ein sehr tolles Halbfinale, ich hätte es beiden Teams gegönnt. Genauso morgen, obwohl ich ein kleines bisschen Richtung NL tendiere, weil ich einfach schon so oft da im Urlaub war 😁Hup Holland Hup!
-
Ich bin aus dem gleichen Grund heute auch für Oranje
-
Bin gespannt!
Habe bisher nur das DE-ES Spiel geguckt und bin auch nicht wirklich auf einer Seite, aber es interessiert mich doch. Aber ich denke, dass Spanien das Ding machen wird
-
Ich habe noch gar kein Spiel geschaut, aber schaue mir ab und zu mal die Ergebnisse an
-
Genauso geht's mir die meiste Zeit. Deutschland gegen Spanien war halt für mich ein vorgezogenes Finale. Und war ja ein absolut wildes Spiel.
-
Ich schätze mal, dass ich sowas wie 1/4 aller Spiele gesehen habe. Das war aber manchmal auch echt anstrengend, weil time consuming.
-
Ich bin aus dem gleichen Grund heute auch für Oranje
Ja, wirklich schade für Oranje!
Aber England war dann schon klar besser.
Ich bin froh, dass es nicht zum Elfmeterschießen gekommen ist, das ist immer Glücks- und Nervensache und sagt nichts darüber aus, wie eine Mannschaft gespielt hat.
Den Finalsieg gönne ich beiden Teams und hoffe auf ein attraktives und spannendes Spiel.
-
Als ich in der 89. Minute ins Bett bin, stand es ja noch 1:1
-
Und, wen feuert ihr im Finale an?
-
Spanien
-
Ick bin ein Spanier. Also heute zumindest
-
Na dann herzlichen Glückwunsch an euch!