Was der Titel sagt.
Wie fandet ihr die Staffel allgemein?
Was waren Höhe- und Tiefpunkte?
Wie fndet ihr das Konzept mit Männern und Frauen nachdem eine Staffel gelaufen ist?
Wo würdet ihr die Staffel zwischen den anderen einordnen?
Was der Titel sagt.
Wie fandet ihr die Staffel allgemein?
Wie fndet ihr das Konzept mit Männern und Frauen nachdem eine Staffel gelaufen ist?
Wo würdet ihr die Staffel zwischen den anderen einordnen?
Die Staffel fand ich grausam. Als TV-Zuschauer einfach absolut furchtbar, langweilig, zäh, vorhersehbar. Wirklich immer schlimmer. Man sehnt sich zu Zeiten von Staffel 13 zurück, die ich damals furchtbar, langweilig, zäh und vorhersehbar fand. Jedenfalls dachte ich das.
Die Gewinner finde ich ziemlich gut, die besten seit Jahren.
Dass Männer mit dabei waren, habe ich vorher nicht unbedingt gebraucht, aber gestört hat es mich nicht, ganz im Gegenteil. Den Männercast fand ich insgesamt wirklich ansprechend und interessanter.
Die Staffel würde ich ganz unten einordnen.
Höhepunkte fallen mir spontan keine ein. Jobs gabs viele, das war immerhin etwas. Eigentlich überhaupt keinen Zoff und Drama. Tiefpunkte einen ganzen Haufen. Fast jedes "richtige" Shooting. Die Rauswürfe.
Ich habe die Staffel nur auf YouTube verfolgt und habe nicht das Gefühl , etwas verpasst zu haben. Ich werde es nächstes Jahr vermutlich genau wieder so machen.
Was ich positiv finde, ist dass die beiden GNTMs jeweils Jobs während der Staffel hatten, nicht wie letztes Jahr.
Abartig schlecht. ![]()
Wie fandet ihr die Staffel allgemein? Schlecht. Richtig lieblos abgedreht, an allen Ecken und Enden gespart.
Höhepunkte:
-Dass Lea gewonnen hat.
-Der eine oder andere Walk, bei dem ich die Outfits tatsächlich ganz gut fand.
-Dass es recht viele Jobs gab und die nicht alle furchtbar waren.
Tiefpunkte:
-Dass einfach so unfassbar viel unterschlagen wurde an eigentlich wesentlichen Geschehnissen und Tatsachen.
-Eigentlich alle Shootings. Nicht mal das von Schuller konnte es diesmal rausreißen.
Wie fndet ihr das Konzept mit Männern und Frauen nachdem eine Staffel gelaufen ist? Besser als erwartet. Ich bräuchte es nicht zwingend, aber es waren doch einige interessante Kandidaten dabei, und irgendwie fand ich dadurch die Stimmung insgesamt etwas entspannter (oder man war halt zu faul, die Models ständig zu filmen, um jeden Streit ausschlachten zu können).
Wo würdet ihr die Staffel zwischen den anderen einordnen? Als ziemliches Schlusslicht. Bin jetzt aber zu faul nachzusehen. Ich denke, es gibt ein, zwei Staffeln, die ich noch schlechter fand.