Sendung #18 am 11.06. - Halbfinale

  • Lachnummer! Der Mopp wird durchs Internet fegen :--/ :--D :!: :?:

    Die Roboter werden dann auch Gntm…. :--D :kotz:

    Linus und Jermaine hat keine Chance egal wie gut sie sind! Heidi will die Twins!


    Hoffe,wenigstens Lea gewinnt jetzt den Titel verdient, wenns Fabienne wird boykotiere ich in Zukunft Gntm.

  • Ich bleibe dabei, übermorgen kommen die Zwillinge aufs Cover. Kann mir nicht vorstellen, dass es Jermaine wird. Und Frieder ist ohnehin nur als "Füllmaterial" noch dabei.

    Du meinst Linus, der als Füllmaterial dabei ist?


    Ich hoffe es nicht, aber ich fürchte, dass es die Zwillinge und Fabienne werden. Damit wäre es nur noch lächerlich. Ein wenig Hoffnung habe ich noch für Lea.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

    Edited once, last by Amilli ().

  • Ich hatte ja gestern das Shooting im wahrsten Sinne des Wortes verpennt und sehe mir den Teil der Sendung jetzt nachträglich an.

    Das ist wieder so sinnbefreit. Ein cooles Metallicoutfit und außen am Helikopter hängen, und dann sollen die dabei lachen und fröhlich sein. Das ergibt in sich so gar keinen Sinn und schon gar keine guten Fotos.

    Aber falls ich nicht gerade abgelenkt war, haben die sich auch gar nicht erst die Mühe gemacht, den Fotografen vorzustellen, oder? Daran sieht man ja bereits, dass die Qualität der Fotos gar keinen Stellenwert hatte, sondern es nur darum ging, die Models in diese Situation zu bringen.


    Also für Xenia tut dieser Ganzkörperanzug figurtechnisch nichts. Aber da die Fotos sowieso nicht dazu bestimmt sind, je wieder von irgendwem angeschaut zu werden - egal.


    Heidis Gekreische ist ja wirklich übel.


    Lea: "Diese ganze Situation ist so absurd, das kann man nicht beschreiben." Na, da hat sie ja die diesjährige Staffel perfekt zusammengefasst. :rofl2:

  • Ja absolut sinnentfremdet. Der Heli hätte so viele besser Motive zugelassen. Wie zb in der Staffel 10.


    Tom Ford nutze für seine SS 2024 Kampagne auch einen Heli. Das Video ist mega dazu und auch die ganze Kampagne.


    Hier sieht man kein lachendes Model, aber das wirkt viel besser auf mich. Sehr modelig. Man sieht auch was von der Körperhaltung , was gestern total fehlte da der

    Fotograf auch im Heli war....


    https://images.squarespace-cdn…in+helicopter?format=750w

    =89978449&ved=0CBAQjRxqFwoTCKCBupfh1YYDFQAAAAAdAAAAABAE

  • Oh ja, Staffel 10 ... Irenes Bild war so wahnsinnig toll .... seufz


    Hier sieht man kein lachendes Model, aber das wirkt viel besser auf mich. Sehr modelig. Man sieht auch was von der Körperhaltung , was gestern total fehlte da der

    Fotograf auch im Heli war....


    https://images.squarespace-cdn…in+helicopter?format=750w

    =89978449&ved=0CBAQjRxqFwoTCKCBupfh1YYDFQAAAAAdAAAAABAE

    WOW - das Bild ist fantastisch!

  • Ich glaube, GNTM hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Es gab ja immer schon Kandidatinnen, die nicht wirklich modelig waren, aber sehr weit gekommen sind. Das waren bisher aber solche, die entweder zwar im Forum nicht beliebt waren, außerhalb aber trotzdem vielen Fans hatten (z.B. Dascha) oder eben zu Unterhaltungszwecken mitgeschleift wurden (zickig, lustig etc). Mit Fabienne und den Zwillingen haben wir aber Leute im Finale, die eigentlich keiner wirklich toll findet und bei denen nicht mal Heidi und der Schnitt vermitteln können, dass sie gut wären (auch wenn Heidi sich viel Mühe gibt, das so darzustellen). Eigentlich sind sich wirklich ALLE Fans einig, dass die drei nicht ins Finale gehören.

  • Thema Fabienne und die Twins als Gewinner: Das glaube ich nicht so wirklich. Wie oft haben wir schon befürchtet dass eine gewinnt, von der viele nichts hielten? Es ist doch eigentlich nie jemand, der vor allem zum Finale hin so deutlich gepusht wird. Aus den neueren Staffeln fallen mir da zum Beispiel Dascha (S 16) und Lieselotte (S 17) ein. Die werden meistens zweite oder dritte und den Titel holt eine, die durchwegs solide war, aber nicht unbedingt im Mittelpunkt stand.


    Vielleicht ist das eine Masche, um möglichst viele Zuschauer noch gegen Ende und zum Finale bei der Stange zu halten. Sie wollen es dadurch "spannend" machen und hoffen, dass viele Leute genau sowas befürchten ("sie wird doch nicht ernsthaft DIE zum GNTM machen!") und es deswegen verfolgen.

  • "Wir haben das Helikopter-Shooting schon mal gemacht. Aber nicht so toll, wie in dieser Staffel."


    Heidi, Schätzchen: Schon alleine Irenes Bild von damals war besser, als die gesamte 18. Staffel. 8/ 8/ 8/

    Oh ja, Staffel 10 ... Irenes Bild war so wahnsinnig toll .... seufz

    Wirklich. Nicht umsonst mein Lieblingsbild aus allen Staffeln von GNTM. Aber auch die Heli-Shootings aus den Staffeln 3 und 6 waren eine ganz andere Liga. Wie es jemand im RBG geschrieben hat: Gina-Lisa sieht auf ihrem Bild aus wie ein Supermodel, verglichen mit dem Sch*, den wir hier inzwischen geliefert bekommen. (S3 Helikopter-Shooting: https://realitybitesgames.jcink.net/index.php?showtopic=4415)


    Zum Rest klemme ich mir große Ausführungen mal. Es war nach 10 Minuten klar, dass Frieder und Grace fliegen werden. Wir alle wissen, wie lächerlich es seit spätestens Mitte April oder von mir aus Anfang Mai ist, dass die Zwillinge und Fabienne noch dabei sind. Die Outfits waren mal wieder... Ach, kann man alles unter künsterischer Freiheit oder so zusammenfassen. Muss aber tatsächlich zugeben, dass Grace Outfit auf den zweiten Blick doch irgendwas hatte, in jedem Fall deutlich mehr als die ganzen anderen. Kann man das teils noch als Outfit bezeichnen?


    Mein Lieblingsmoment war ja das peinliche Gehabe der Zwillinge und wie der Designer sie dann dafür kritisieren wollte, damit Heidi ihn mit einem "Mir hat es total gefallen" abwürgt und die Zwillinge schnell wegschickt. xD Unglaublich, wirklich.


    Bei Lea habe ich noch große Hoffnungen, dass sie trotz Fabienne gewinnt. Bei den Männern ist es mir glücklicherweise wirklich recht egal, wenn sie ihren Schrottplan da durchsetzen sollte, da Lea die einzige in dieser Staffel ist, die mich häufiger umgehauen hat. Auch ihr Walk wieder... Bei so einem bescheurten Laufstil, während sie dazu noch wie eine Geflügelrolle (von Kaufland) aussieht, noch so eine Performance hinzulegen... Versteht mich nicht falsch, Jermaine und Linus sind 1000x besser als die Zwillinge. Aber ich würde es besser verkraften, da ich von beiden kein großer Fan bin. Linus finde ich ganz gut, mehr nicht und Jermaine ist mir nicht nur unsympathisch, sondern ich finde auch sein Portfolio wirklich schlecht. Die Posen haben teils was, aber immer dieser übertriebene und unpassende Gesichtsausdruck. Da ist jemand wie Linus deutlich stärker. Zudem befürchte ich gerade bei den Männern, dass Heidi das wirklich durchzieht. :rolleyes:

  • Hab mir das Halbfinale soeben angetan. Ich schliesse mich an, wirklich spannend war die Entscheidung der Finalisten tatsächlich nicht. Ein paar Notizen von mir, vieles wurde allerdings schon gesagt:


    • Das Thema beim Shoot ist “Lachen”. Eine Geschichte wie beim Helikoptershooting in Staffel 3, wo sie Spione oder so spielen sollten, wäre doch viel schöner gewesen.
    • Das ist schon das dritte Mal, wo die Zwillinge beim gestylt werden negativ auffallen vom Verhalten her.
    • Bei den Rückblenden haben sie bei niemanden die Jobs erwähnt. Also deutlicher machen können sie nicht mehr, das Jobs keine Rolle mehr spielen. :(
    • “…weil ich weiss, dass ich mich auf dich verlassen kann” oder so was hat Heidi ungefähr zu Linus gesagt. Dem Profimodel. :D
      Bei Aldin wurde schon fast darauf rumgeritten, während bei Linus meine ich, wurde es in der Sendung selbst nie erwähnt.

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • Das ist schon das dritte Mal, wo die Zwillinge beim gestylt werden negativ auffallen vom Verhalten her.

    Dabei hat Heidi den Eltern doch erzählt, wie freundlich und gut erzogen die Jungs sind. Die meckern nie, beschweren sich nie, da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden. Aber gut, Julian und Luka meinten ja auch, dass die Bezeichnung "abartig feminin" nicht negativ oder beleidigend gemeint sei :engel .