Sendung #19 am 13.06. - Das große Finale

Finale! Nach einer aufregenden Zeit in der Modewelt stellen sich die Topmodel-Anwärterinnen und Anwärter ihrer letzten Herausforderung in der 19. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“. Premiere: Dieses Jahr wird es zwei Gewinner geben! Eine weibliche Siegerin und ein männlicher Sieger werden jeweils 100.000€ erhalten und das Cover der Harper’s Bazaar zieren. Wer überzeugt Heidi Klum und ihre Gäste im großen Finale in Köln und wird #GNTM 2024? (Text: ProSieben)

Ich mach schon mal den Thread auf, denn die Gäste fürs Finale wurden bekanntgegeben:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wieder eine wilde Mischung, was zur Hölle macht Bastian Schweinsteiger da? :D Kommt nach dem Football-Walk jetzt ein Fußballwalk, bei dem Bastian Schweinsteiger die Models mit Bällen abschießt bzw an ihnen vorbeischießt und sie müssen dabei über den Laufsteg (Rasen) gehen? Oder machen sie ein gemeinsames Shooting als Promo für die EM? Das wär doch eigentlich ganz cool, ein Foto mit Bastian Schweinsteiger zu haben :D

Ansonsten haut mich die Liste jetzt nicht so um, aber mal schauen. Liz und Damian Hurley werden vielleicht - wie letztes Jahr die Schauspielerin - vorab eine kleine Schauspielchallenge veranstalten, die dann nachträglich gezeigt wird, sodass sie nicht live vor Ort sein werden. Aber mal schauen.

Wieder eine wilde Mischung, was zur Hölle macht Bastian Schweinsteiger da?

Vielleicht gehen Heidi langsam die Freunde aus! :D Dass Stefanie Giesinger - nach dem sie gegen GNTM ausgeteilt hat - nicht mehr Gastjurorin war ist ja irgendwie auch verdächtig. :verschwoerung:

My Favorites:

1. S: Yvonne

2. S: Barbara

3. S: Vanessa

4. S: Mandy

5. S: Alisar

6. S: Amelie

7. S: Luisa

8. S Luise

9. S: Ivana

10. S: Jüli

11. S: Luana

12. S: Maja

13. S: Toni

14. S: Alicija

15. S: Vivian

16. S: Soulin

17. S: Viola

18. S: Nina

19. S Lea / Linus

• Ich habe mir Gedanken bzg. einer Reihenfolge gemacht. Ich denke, ich werde mich damit komplett blamieren, aber ich appeliere einfach mal an Heidis Vernunft und dass sie als erstes Male-Model jemanden wirklich guten haben möchte:

Bei den Männern:
    1. Jermaine

2. Linus

3. Die Twins

Bei den Frauen:
    1. Lea

2. Fabienne

3. Xenia

My Favorites:

8. S Luise

19. S Lea / Linus

• Das wäre nach den desolaten Rausschmissen der letzten Folgen wirklich meine Wunschkonstellationen (obwohl ich eher Xenia auf Platz 2 sehen wollen würde).

Vielleicht macht irgendwer Heidi mal bewusst, dass die Twins zwar Trash-TV-Potential haben, aber sie doch noch ihr Gesicht wahren sollte, wenn es um den Gewinner geht.

Bei den Mädels bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie da nicht einfach ihren eigenen Kopf durchsetzen möchte...

• Xenia würde ich persönlich auch eher auf dem 2. Platz sehen, aber ich glaube selbst bei aller Vernunft nicht, dass Heidi ihre 2 (bzw. 3 wenn man die Twins als zwei Personen zählt) Lieblinge direkt hintereinander rauskicken wird. Ich frage mich auch, wie das hinterher vom Konzept her umgesetzt wird. Stellt sich Heidi mit 4 Leuten vor zwei Covers, werden die weiblichen und männlichen Gewinner getrennt voneinander gekrönt?

Falls getrennt, glaube ich tatsächlich, dass es sehr unharmonisch aussehen könnte, wenn Heidi an einer Hand die Twins und an der anderen Hand nur Jermaine oder Linus halten würde. Allgemein sehe ich die Twins da eher auf dem 3. Platz, als eine Fabienne.

My Favorites:

8. S Luise

19. S Lea / Linus

• This threads contains 334 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.