Anti-Umfrage Folge 16 - Harper's Bazaar Cover

  • Welche Bilder gefallen euch am wenigsten? 33

    The result is only visible to the participants.

    Habe die Folge heute nachgeschaut und bin ganz überrascht, dass es hier noch keine Umfragen gibt. Gerade diesmal interessiert mich eure Meinung sehr, da ich einige der Bilder doch ganz gut finde. Die Bilder gibt es hier zu sehen: https://realitybitesgames.jcin…index.php?showtopic=30389

  • Mir gefällt Kadidja am wenigsten. Ist jetzt ihr gegenüber vielleicht nicht ganz fair, weil bewusst ein Lachbild ausgewählt wurde und man nicht weiß, wie sie auf Fotos gewirkt hätte, die denen der anderen Kandidaten ähnlicher sind. Aber ich finde die beiden Bilder tatsächlich auch als solche nicht sonderlich gelungen, mir gefällt da ihr Lachen nicht, die Kopfhaltung, der Hüftstemmer.

    Fabienne kriegt auch eine Antistimme, weil sie für mich einfach kein Modelgesicht hat und auf dem Ganzkörperbild die Füße so nach innen verdreht sind. Ja, ist wohl ihre natürliche Fußstellung, aber ruiniert das Bild.

    Und die Zwillinge bekommen auch noch eine Antistimme, weil ich finde, dass sie auf diesen Fotos einfach unfassbar dümmlich dreinschauen.

  • Fabienne und Linus, vielleicht können sie nichts dafür aber sie sehen dort so alt und/ oder altmodisch aus. Fabienne erinnert mich an Michelle Obama aber kein Model. Linus wirkt sehr vatihaft , erinnert mich wirklich an die Männer die ich so auf den Spielplätzen treffe (vielleicht wird es langsam Zeit für Linus 🤣) außerdem glänzt seine Haut so unvorteilhaft. Die weiße Weste harmoniert seinem käseweißen Teint überhaupt nicht.


    Verstehe nicht warum Juluka so schlecht abschneiden, bin auch nicht immer Fan von ihnen, aber sie sehen hier absolut süss aus.

    Außerdem habe ich Grace und Xenia ausgewählt, die Fotos sehen so nichtssagend aus. Soll das Covershooting sein?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Edited once, last by Honigkuchenpferd ().

  • Ich habe für Fabienne, Frieder und Jermaine gestimmt.

    Bei Fabienne finde ich erstmal das Kleid schrecklich und leider auch ihre Haltung und ihr Gesicht, das sie dabei macht. Sie kommt leider rüber wie ein Mauerblümchen und wie das schüchterne Mädchen von neben an.

    Jermaines Cover finde ich halt einfach nur langweilig. Es wirkt auf mich, als hätte er nur drei Versuche gehabt. Dazu finde ich seine Gesichtsausdrücke mittlerweile sehr ermüdend. Es kommt auf dem Cover so gezwungen rüber.

    Bei Frieder nervt es mich einfach wieder, dass er da wieder irgendwie mit freien Oberkörper präsentiert wird. Ansonsten ist da auch nichts, was irgendwie auffällt bzw. positiv hervorsticht. All flash and no substance.

  • Frieder, Grace und Linus.


    Frieder- Wirkt auf den Bildern so steif.

    Grace- Macht mal wieder auf sexy Hexy.

    Linus- Die Bilder sind mir zu langweilig und Linus` eigentlich sehr hübsches Gesicht gefällt mir darauf auch nicht.

  • Ich habe mich für Linus, Grace und Fabienne entschieden.

    Linus Augen sind so dunkel, da hätte man ganz anders ausleuchten müssen, er wirkt alt und müde.

    Grace: wer hat denn das Haarstyling gemacht? Sie sieht aus, als hätte sie zum ersten Mal versucht sich selbst die Haare zu stylen. Die Bilder sind auch absolut nichtssagend.

    Fabienne: sorry, aber alleine die Beinhaltung auf dem einen Bild zeigt alles, was schief steht/läuft bei Fabienne. Zudem hat sie gefühlt auf jedem Bild den gleichen Gesichtsausdruck und keinerlei Varianten von Ausdrücken (es sieht aus wie JEDES Backstage-Bild von ihr von der Mimik her).

    "living is easy with eyes closed"

  • Fabienne (zu bieder, die Fußstellung auf dem Ganzkörperfoto), Juluka (ich mag einfach ihren Ausdruck nicht), Linus (wirkt alt, so recht mag mir sein Gesicht nicht gefallen) und Frieder.

    Quote

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“