Umfrage Folge 16 - Harper's Bazaar Cover

• Welche Bilder gefallen euch am besten? 32

The result is only visible to the participants.

Habe heute die Folge nachgeschaut und bin ganz überrascht, dass es hier noch keine Umfragen gibt. Gerade diesmal interessiert mich eure Meinung sehr, da ich einige der Bilder doch ganz gut finde. Die Bilder gibt es hier zu sehen: https://realitybitesgames.jcin…index.php?showtopic=30389

• Am besten gefallen mir. Ueberigens fand ich das Set und das Licht sehr schön.

Armin: Sieht in dem Licht aus wie ein griechischer Gott

Lea: Einfach wow, sie hat eine absolute Topmodel Aura. Ihre Attitude, Ihre Bewegungen, Ihr Gesicht

( eins mit Sternchen)

Linus sieht auch einfach toll aus in dem Licht. Leider stören mich die Augenbrauen etwas. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Richtig schlecht finde ich kein Foto. Auch nicht das lachende von Kadidja. Ja und ich muss zugeben, das Zwillingbild hat auch was.

• Armin - das sind schöne Bilder

Jermaine - kann ich mir gut auf einem Cover vorstellen

Lea - das erste Bild ist der Wahnsinn. Ihr Blick, das Outfit, die Pose, das Licht. Richtig starkes Bild. Würd ich am liebsten doppelt für abstimmen, weil es sich nochmal von den anderen abhebt. Das zweite Bild gefällt mir auch, nur finde ich ihren BLick da nicht so stark. Dafür ist aber die Pose toll, weil ihre Figur super wirkt und beim Licht hatte sie auch Glück, dass die Sonne bei ihr so gut stand.

Linus - das dritte Bild ist toll. Auf den ersten beiden Bildern sind seine Augenbrauen so gequetscht bzw diese Stelle dazwischen. Das stört mich auch sonst immer an ihm, weil er dadurch etwas "knautschig" aussieht. Auf dem letzten Bild ist das nicht so, da sieht er entspannt aus.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Mir gefallen Lea, Armin und Jermaine am besten. Also so, dass ich denke, sie würden auf dem Cover etwas hermachen.

Linus hätte ich auch noch fast eine Stimme gegeben, aber durch seinen ausgeprägten Brauenwulst liegen die Augen immer so im Schatten, und er sieht mir für ein Model schon viel zu muskulös aus. Auf dem dritten Bild hält er die Arme auch noch so ungünstig, dass man nicht sicher ist, ob das jetzt Muskeln sind oder Speck.

Wirklich schlecht finde ich hier niemanden.

• Ich habe für Armin, Kadija, Lea und Xenia gestimmt.

Ich finde eigentlich auch die Bilder von Fabienne an sich nicht schlecht, aber halt nicht wirklich passend für die Attitüde, die Harper's Bazar eigentlich haben will. Sie sieht mit dem braven Kleid und dem hohen weißen Kragen aus wie eine Gospelsängerin, finde ich.

Die Bilder von Grace sind an sich auch schön, jedoch ist ihr Gesichtsausdruck m.E. auf Dauer etwas langweilig.

Dito Jermaine, der gefühlt auch immer gleich grimmig schaut.

Bei Linus mag ich nur das ganz rechte Bild. Die Kritik, dass er seine Augenbrauen immer so zusammenzieht, fand ich berechtigt. Auf dem rechten Bild tut er das nicht und schon sieht er ganz anders aus.

• Am meisten gefallen mir Lea (mit riesen Abstand <3. ), dann Armin und Frieder.

Bei diesen dreien kann ich mir ein Cover wunderbar vorstellen.

Armin ist einfach sehr stark, wenn er "einfach nur so da steht" :D und Frieder bringt den richtigen Vibe rüber, er sieht elegant und tough aus. 8-)

Xenias Bilder gefallen mir eigentlich auch, aber irgendwie wirkt es immer, als wenn sie ihr eines Auge etwas zukneift. Dadurch wirkt sie müde. Kann es nicht so richtig beschreiben.

Wenn die Zwillinge zusammen shooten, ergeben sich meistens viel bessere Ergebnisse, als alleine. Nur will mir das Bild zusammen nicht so zusagen, weil ich das Gefühl habe, beide wollen was anderes darin ausdrücken. Trotzdem für deren Verhältnisse nicht schlecht (aber dieser Haaransatz, hätten die nicht nochmal nachgefärbt werden können?!)

Richtige Cover-Bilder meiner Meinung nach:

Lea, Frieder, Armin, Zwillinge, Jermaine

"living is easy with eyes closed"