Sendung #17 am 06.06. - Creativity is key

Creativity is key! Heute sollen die Models bei einem großen Casting für einen Sportmoden-Hersteller ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Aufgabe? Einen Style kreieren, bei dem der Schuh der Hero ist. Wer ist einen Schritt voraus und kriegt den Job? Harte Arbeit wird belohnt: Familie und Freunde überraschen die Models in L.A.! Mit ihren Liebsten können die Models noch einmal Kraft tanken, um beim wichtigen Shooting mit Thomas Hayo und Kristian Schuller punkten zu können. (Text: ProSieben)

Trailer: Das passiert in Folge 17

Edit: Es kommen übrigens nach dieser Folge noch zwei Folgen. Folge 18 (Halbfinale) am Dienstag, 11. Juni und das große FInale (Folge 19) läuft dann am Donnerstag, 13. Juni.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Weia, die family&friends-Folge 😬 Das ist immer soo anstrengend.

Aber hey - ein Casting UND ein Shooting!

Und Schuller! Und Hayo.

Das ist ja fast wie früher.

Ich bin allerdings sicher, sie werden es schaffen, auch aus diesen quasi idealen Voraussetzungen eine grottenschlechte Folge zu zimmern .

• Die Vorschau ist ja an Dramatik nicht zu überbieten. "Meine Beine, ich spüre meine Beine nicht mehr." :eeeek: Zum Glück sieht man denjenigen, der das sagt, ja nachher bei der Entscheidung vor der Jury stehen, von daher haben sie sich die eigene Dramatik direkt wieder kaputtgemacht...

Wenn ich Sätze lese wie

Einen Style kreieren, bei dem der Schuh der Hero ist.

kriege ich aber echt too much. Himmela***undzwirn, entscheidet euch doch bitte, ob ihr auf Deutsch oder Englisch mit mir sprechen möchtet. Aber "einen Stil kreieren, bei dem der Schuh der Held ist" klingt halt einfach nicht halb so cool. Und als brand will man doch cool sein, um seine products gut unter die people zu bringen. Oder so.

• This threads contains 236 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.