Family and friends ist ja wichtiger als noch mehr vom Kampagnen Shoot zu zeigen
Ja, gefühlte 20 Sekunden vom Shooting in Italien, und jetzt eine Viertelstunde Angehörige. Echt ätzend.
Family and friends ist ja wichtiger als noch mehr vom Kampagnen Shoot zu zeigen
Ja, gefühlte 20 Sekunden vom Shooting in Italien, und jetzt eine Viertelstunde Angehörige. Echt ätzend.
Gab es eigentlich schon einmal einen Job, bei dem der Kunde dann total unzufrieden war und das auch in der Sendung gezeigt wurde?
Phillip Plein bei Tamara in S.15. Als Sabine in S.12 für Joy geshootet hat, hat der Kunde öfter betont, dass Sabine hoffentlich gleich "endlich wach" wird ... Ich habe die Frage zu Staffel 17 Zeiten auch mal gestellt und ich meine, dass da noch 1 bis 2 Beispiele aus älteren Staffeln genannt wurden. Die kriege ich jetzt aber nicht mehr zusammen.
Stimmt, das mit Tamara hatte ich schon wieder verdrängt, das war ja ein totaler Aufreger bei den GNTM-Fans.
Gab es eigentlich schon einmal einen Job, bei dem der Kunde dann total unzufrieden war und das auch in der Sendung gezeigt wurde?
Ja, ich glaube bei jemandem hat sich der Kunde sehr vorsichtig diplomatisch geäussert.
Aber wirklich erinnern kann ich mich eher, als eine Kandidatin zuschauen durfte bei nem Shooting, obwohl sie nicht genommen wurde. Statt sich darüber zu freuen und einen Einblick in die Vorgänge zu bekommen, war sie dauernd angepisst. War glaub ich Darya.
Der engste Kreis nennt sie Xu? Ich dachte der engste Kreis nennt sie Flennia?
Also, sollte je einer meiner Neffen bei GNTM mitmachen, werde ich mich weigern, als Angehörige dort zu erscheinen. Dieser ganze Mist, den die da veranstalten müssen...
Wer hat denn da Jermaine nicht isoliert und ihm die "Überraschung" versaut?
Jermaine und seine BFF erzählen da gerade die Influencer-Version einer RomCom. Oder so.
Stellt euch vor Armins Besuch wäre Zoey aus der letzten Staffel gewesen ...
Ist Leas Papa Holländer?
Ach ne, mal wieder jemand ohne Besuch?!
Ist Leas Papa Holländer?
Ja, hat sich so angehört und könnte ich mir bei dem Nachnamen gut vorstellen.
Und ist Grace dieses Jahr die eine Person, die keinen Besuch erhält oder gibt es noch eine superduper Videocall Überraschung. Die Spannung ist kaum auszuhalten.
Den Twins beim Denken zuzuschauen ist aber auch immer wieder faszinierend.
Ja ist er, Lea ist auch Holländerin bzw Halb Deutsch, halb Holländerin. Stand irgendwo. Hatte das auch wo gelesen.
Den Twins beim Denken zuzuschauen ist aber auch immer wieder faszinierend.
Jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaub die Twins sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte…
Natürlich schafft es mal wieder der Besuch von einer EINZIGEN Kandidatin nicht ...
Ok, die Familie von Grace durfte nicht in die USA einreisen. Und die Produktion konnte niemanden aus ihrem Freundeskreis auftreiben, der das Problem nicht hatte?
Ich hoffe, die planen bei Grace jetzt keine Story ala Trixi, wo dann am Ende doch noch jemand zu Besuch kommt.
Ok, die Familie von Grace durfte nicht in die USA einreisen. Und die Produktion konnte niemanden aus ihrem Freundeskreis auftreiben, der das Problem nicht hatte?
Äh, nein? Dann hätte man doch nicht so schön mit der Kamera auf ihre Tränen draufhalten können!
"Ich wollte nicht gegen Fabienne shooten, weil ich weiß, dass Heidi sie einfach sehr mag."
Sprich es ruhig aus, Xenia.
"Ich wollte nicht gegen Fabienne shooten, weil sie sehr stark ist." In welchem Paralleluniversum denn bitte? Aber ok, die kriegen halt permanent mit, wie Frau Klum das Mädel in den Himmel lobt.