Taucht bei Armin dann gleich Dominik auf?
Sendung #17 am 06.06. - Creativity is key
-
-
"Der Haufen voll mit Kuscheltieren, der auch noch geatmet hat."
-
Die Kameraleute zu Fabienne: "Geh mal da zu dem Bett und guck es dir an. Und wehe, du tust dann nicht überrascht!"
Gegen diesen gescripteten Wiedersehensmist sind die üblichen Schauspielchallenges ja wirklich ein Fliegenschiss.
-
Surprise Surprise: Keines der "Versteck-Spiele" scheint zu funktionieren ...
-
Linus: "Bei mir ging einfach alles hoch." Wie kriege ich jetzt das Bild wieder aus dem Kopf?
-
Oh Mann ….
-
Kriegen die Zwillinge eigentlich einen oder zwei Besucher? Nicht weil sie verwandt sind, aber weil sie ja als eine Person gezählt werden.
-
Was wohl der Vorwand war, mit dem die Kandidtaen aus dem Penthouse gelockt wurden? "Geht mal alle einzeln eine Runde einkaufen und kommt bitte auch auf keinen Fall zur gleichen Zeit zurück"?
-
Ich wette 10 Euro, dass Leas Papa nur ein Ersatz war, weil mit dem Freund in der Zwischenzeit schon Schluss war ...
-
Damit sollte Lea für heute sicher sein und nicht rausfliegen. Wobei, Heidi bringt auch das noch fertig.
-
Lea und Jermaine, das Kunden Dreamteam dieses Jahr.
-
Sie mochten Lea und Jermaine so sehr, dass sie gesagt haben: "Schei** auf Heidi, wir posten das schon vorher! "
-
Und jetzt liegen stundenlang diese komischen Spielkarten im Flur, die Leas Freund ausgelegt hat, und alle trampeln drüber, während Lea nicht ins Loft kommt, weil sie beim Shooting ist.
Und ich hoffe, Jermaines Besuch hat sich nicht im Kühlschrank versteckt. Das könnte sonst unangenehm werden.
Ok, die sind in Italien, da werden sie dann wohl erst später hingeflogen sein. Haben Leas und Jermaines Besucher noch mal Glück gehabt.
-
Jermaine und Lea wieder Unter normalen Umständen müssten die auch am Ende gewinnen. Aber was ist schon normal bei GNTM
-
Gab es eigentlich schon einmal einen Job, bei dem der Kunde dann total unzufrieden war und das auch in der Sendung gezeigt wurde?
-
Öööööiiiiiiiiii die Zwillinge sind eine Person!!!111111111
-
Family and friends ist ja wichtiger als noch mehr vom Kampagnen Shoot zu zeigen
-
Gab es eigentlich schon einmal einen Job, bei dem der Kunde dann total unzufrieden war und das auch in der Sendung gezeigt wurde?
Phillip Plein bei Tamara in S.15. Als Sabine in S.12 für Joy geshootet hat, hat der Kunde öfter betont, dass Sabine hoffentlich gleich "endlich wach" wird ... Ich habe die Frage zu Staffel 17 Zeiten auch mal gestellt und ich meine, dass da noch 1 bis 2 Beispiele aus älteren Staffeln genannt wurden. Die kriege ich jetzt aber nicht mehr zusammen.
-
Klar, versetzt die Zwillinge erst mal in Angst und Schrecken, tolle Idee.
-
Und jetzt liegen stundenlang diese komischen Spielkarten im Flur, die Leas Freund ausgelegt hat, und alle trampeln drüber, während Lea nicht ins Loft kommt, weil sie beim Shooting ist.
Und ich hoffe, Jermaines Besuch hat sich nicht im Kühlschrank versteckt. Das könnte sonst unangenehm werden.
Ok, die sind in Italien, da werden sie dann wohl erst später hingeflogen sein. Haben Leas und Jermaines Besucher noch mal Glück gehabt.
Es ist der Vater von Lea