Sendung #16 am 30.05. - Das große Covershooting

Endlich ist es so weit – das große Cover-Shooting steht an! Und jeder will auf die Harper’s Bazaar. Deswegen heißt es Gas geben beim wohl wichtigsten Shooting der Staffel. Wer hat das Zeug zum Cover-Star? Beim aufregenden Action Walk heißt es für die Models: Nerven bewahren und nicht nach unten schauen! Denn der Laufsteg ist in schwindelnder Höhe. Wer will hoch hinaus und überzeugt Heidi Klum? (Text: ProSieben)

Trailer: Das passiert in Folge 16

Es gibt in dieser Folge einen Walk UND ein Shooting. Ich wiederhole, das ist keine Übung, es gibt einen Walk UND ein Shooting. (Das wars dann aber auch.)

Die Models posen dann also da am Ende des Laufstegs für... den Abgrund? Heidi wird das ja vermutlich über Kamera sehen, aber trotzdem irgendwie schräg. Aber.. hatten wir auch noch nicht. Ob wohl jemand Nietzsche zitieren wird? Und wenn du zu lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein? Armin, wie wärs? Eine theatralische Rezitation?

• Irgendwie freue ich mich auf heute Abend. Für mich ist das Harpers Bazaar Cover Shooting immer ein Highlight der jeweiligen Staffel.

Denke der Walk über dem Abgrund wird einigen zu schaffen machen und Heidi wird sicher wieder jedem verklickern: Dass man das als Topmodel einfach machen muss...

ohne Gezetere, Geheule etc. ^^

• This threads contains 266 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.