Anti-Umfrage Folge 15 - Nacktshooting

• Um Gottes Willen. Was ist das denn?

Es kann mir doch kein Mensch erzählen, dass man Marvin nur mit Hängebauch und verschwommen ablichten konnte. Warum haben sie nicht einfach ein Bild von vorn genommen? Dieses hier stammt wohl aus dem Kurs "Manipulieren, aber dämlich". ;) So kann man einen Rausschmiss auch begründen. :S

Lukas Bild schießt den Vogel auf andere Art ab. Wollte Rankin sich über die Kandidaten lustig machen?

Ich finde die Bilder komisch bis scheußlich. Mir gefällt nur das von Xenia.

• DIe Bilder sind alle so dermaßen für die Tonne, dass ich doch sehr dafür bin, die Kandidaten lieber weiter nur von irgendwem backstage ablichten zu lassen. Da kommen dann wenigstens gescheite Fotos heraus.

Marvins Bild fällt zwar durch die Qualität sehr aus dem Rahmen, aber was man vom Shooting sah, ist bei ihm bestimmt wirklich nichts Gutes rausgekommen, schon weil diese Speckfigur in der durchsichtigen Pelle furchtbar aussieht.

Bei Luka sieht man, zu welch absurden Ergebnissen es führt, wenn man Schreien beim Fotografiertwerden für eine gute Idee hält.

Jermaine macht auch so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Die fürchterliche Grimasse, die unbeholfen gespreizten Hände, die nach hinten abgewinkelten Beine...

• Lukas Bild schießt den Vogel auf andere Art ab. Wollte Rankin sich über die Kandidaten lustig machen?

Also das ist sicherlich in den Top 10 der schlimmsten Fotos ever. Eigentlich könnte man mal (wieder?) ein Spiel machen, wo das Forum die besten/schlechtesten Fotos bestimmt.

@Admin-Team: wäre das grundsätzlich möglich? Würde es auch leiten und nach der Staffel beginnen.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Linus` Bild sieht aus wie eine schlechte Fotomontage. Der Kopf wirkt riesig und in der Farbe ganz anders.

Hat sich Luka seine edelsten Teile eingeklemmt, oder was sollen der schmerzerfüllte Gesichtsausdruck und die verklemmte Pose?

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.