Anti-Umfrage Folge 15 - Nacktshooting

  • Um Gottes Willen. Was ist das denn?

    Es kann mir doch kein Mensch erzählen, dass man Marvin nur mit Hängebauch und verschwommen ablichten konnte. Warum haben sie nicht einfach ein Bild von vorn genommen? Dieses hier stammt wohl aus dem Kurs "Manipulieren, aber dämlich". ;) So kann man einen Rausschmiss auch begründen. :S

    Lukas Bild schießt den Vogel auf andere Art ab. Wollte Rankin sich über die Kandidaten lustig machen?

    Ich finde die Bilder komisch bis scheußlich. Mir gefällt nur das von Xenia.

  • DIe Bilder sind alle so dermaßen für die Tonne, dass ich doch sehr dafür bin, die Kandidaten lieber weiter nur von irgendwem backstage ablichten zu lassen. Da kommen dann wenigstens gescheite Fotos heraus.

    Marvins Bild fällt zwar durch die Qualität sehr aus dem Rahmen, aber was man vom Shooting sah, ist bei ihm bestimmt wirklich nichts Gutes rausgekommen, schon weil diese Speckfigur in der durchsichtigen Pelle furchtbar aussieht.

    Bei Luka sieht man, zu welch absurden Ergebnissen es führt, wenn man Schreien beim Fotografiertwerden für eine gute Idee hält.

    Jermaine macht auch so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Die fürchterliche Grimasse, die unbeholfen gespreizten Hände, die nach hinten abgewinkelten Beine...

  • Lukas Bild schießt den Vogel auf andere Art ab. Wollte Rankin sich über die Kandidaten lustig machen?

    Also das ist sicherlich in den Top 10 der schlimmsten Fotos ever. Eigentlich könnte man mal (wieder?) ein Spiel machen, wo das Forum die besten/schlechtesten Fotos bestimmt.


    @Admin-Team: wäre das grundsätzlich möglich? Würde es auch leiten und nach der Staffel beginnen.

  • Linus` Bild sieht aus wie eine schlechte Fotomontage. Der Kopf wirkt riesig und in der Farbe ganz anders.

    Hat sich Luka seine edelsten Teile eingeklemmt, oder was sollen der schmerzerfüllte Gesichtsausdruck und die verklemmte Pose?

  • Es kann mir doch kein Mensch erzählen, dass man Marvin nur mit Hängebauch und verschwommen ablichten konnte. Warum haben sie nicht einfach ein Bild von vorn genommen? Dieses hier stammt wohl aus dem Kurs "Manipulieren, aber dämlich".

    Ich bin sogar misstrauisch genug, um zu unterstellen, dass die Speckplauze reingephotoshopt wurde :verschwoerung:

    Marvin hat während des Shootings deutlich bessere Posen angeboten.


    Luka ist wirklich der Oberhammer 🤣 ohne Worte einfach.


    Jermaine 🫣 das hat Konnimausi schon perfekt zusammengefasst.


    Leider ist Linus gar nicht soo weit weg von den Anderen 😬

    Nei ihm gab es ja nun wirklich ausreichend supertolle Bilder und er wurde ja auch gelobt - dass dann so ein gruseliges Bild ausgewählt wird, müssen wir wieder mal nicht verstehen...

  • Lukas Bild schießt den Vogel auf andere Art ab. Wollte Rankin sich über die Kandidaten lustig machen?

    Also das ist sicherlich in den Top 10 der schlimmsten Fotos ever. Eigentlich könnte man mal (wieder?) ein Spiel machen, wo das Forum die besten/schlechtesten Fotos bestimmt.


    @Admin-Team: wäre das grundsätzlich möglich? Würde es auch leiten und nach der Staffel beginnen.

    Sowas kannst du i.d.R. einfach im allgemeinen Oberforum starten, habe dort öfter mal Aktionen durchgeführt. Sehr coole Idee, sowas finde ich immer super interessant.


    @Bilder: Einige gefallen mir halbwegs, aber so richtig haut mich keins um. Außerdem gab es so viele bessere B-Cuts von vielen Models, wie Fabienne... Sieht man u.a. hier im Beitrag von lights: https://realitybitesgames.jcin…php?showtopic=30328&st=15


    Ganz besonders schlecht finde ich Jermaine, Julian, Luka (!!!), Marvin (!!!) und Xenia. Was sind das teils für Bilder... xD

  • Also ich ahnte ja schon schlimmes während der Sendung, aber diese Bilder zeigen das Ausmaß dieses bescheuerten Shootings doch echt sehr.

    Luka, Julian und Marvin sind die schlimmsten der schlimmen für mich. Verstehe auch nicht, was dieses Gehopse die ganze Zeit sollte. Und Schreien und Lachen ist eben auch nicht immer das Mittel zum Zweck (außer für Heidi natürlich...)

    "living is easy with eyes closed"