Sendung #15 am 23.05. - Beautyjobs und Nacktshooting

  • Ich überlege gerade, was ich erzählen würde.

    Mein Leben ist (zum Glück) ohne großes Drama verlaufen. Ich wäre total ungeeignet für die ganzen Castings

    Das dachte ich mir auch. Vielleicht hat ... (wer auch immer es war) deshalb damals erzählt, dass sie Schweine schlachten kann. Wenns sonst schon kein Drama oder groß Schicksal gibt.

    Hah, jetzt wissen wir, wer die Bilder macht

    Das fand ich allerdings auch schön. Jordan Rossi wurde mal vorgestellt und es wurde thematisiert, dass er die Fotos macht, die Heidi den Models immer gibt. Und wir haben kurze Ausschnitte gesehen.

    Wer glaubt, dass nur weibliche Models als Sexobjekte herhalten müssen, der wird durch das ESC-Casting eines Besseren belehrt. 8/

    Ich dachte mir auch, dass mir das alles viel zu sexuell ist... Nee.


    Fabienne mit dem "Phönix-aus-der-Asche"-Edit. Wer braucht da schon Jobs?

    Das war wieder so offensichtliches Gepushe von Heidi... Fabienne wird in den Himmel gelobt, dass sie so starke Posen mache (power poses oder wie sie es genannt hatten) und sie STAND einfach nur da. Weiß nicht, was sie daran so toll fanden. In den letzten Jahren (minus letztes Jahr) hätte man sie schon längst auf die fehlenden Jobs angesprochen. Ah, es nervt mich einfach nur.

  • Was ist eigentlich mit Kristian Schuller? Hab ich das verpeilt in den bisherigen Folgen (was ja nachvollziehbar wäre bei der Vielzahl an shootings, die stattfanden 8/ )? Kommt er noch oder diesmal nicht? Wisst ihr das? Ich mag ihn und seine üppigen Sets eigentlich ganz gern. Derzeit hat er in Graz eine Ausstellung, wo er auch GNTM Bilder zeigt.

    Top 5 Staffel 6 Lisa - Amelie - Jana - Aleks - Joana

  • Was ist eigentlich mit Kristian Schuller? Hab ich das verpeilt in den bisherigen Folgen (was ja nachvollziehbar wäre bei der Vielzahl an shootings, die stattfanden 8/ )? Kommt er noch oder diesmal nicht? Wisst ihr das? Ich mag ihn und seine üppigen Sets eigentlich ganz gern. Derzeit hat er in Graz eine Ausstellung, wo er auch GNTM Bilder zeigt.