So viele Stürme in dieser Staffel ... als ob der liebe Gott Heidi damit eine Botschaft mitteilen möchte ...

Sendung #15 am 23.05. - Beautyjobs und Nacktshooting
-
-
Pro7: Wie viel Werbung möchtet ihr in dieser Folge schalten?
GNTM: JA! -
Wer fliegt heute raus?
-
Wer fliegt heute raus?
Ich denke mal, es werden Marvin und Kadidja als Wackler vor Heidi stehen. Und dann fliegt hoffentlich Marvin raus, und Kadidja bekommt noch eine Chance.
-
Ob Heidi wirklich die Eierstöcke hat, um Kadidja mit 5 Jobs rauszukicken???
-
Heidi hat Jermaines Gesichtsausdruck geliebt? Ernsthaft jetzt?
-
Also den Ausdruck von Jermaine finde ich irgendwie eher seltsam ...
-
Heidi hat Jermaines Gesichtsausdruck geliebt? Ernsthaft jetzt?
Ich bin fassungslos.
-
Fabienne mit dem "Phönix-aus-der-Asche"-Edit. Wer braucht da schon Jobs?
-
Schalte gerade ein und sehe die Fotoverteilung. Ohne den Shoot gesehen zu haben.
(ab Mitte Marvin-Beurteilung)
-
Also den Ausdruck von Jermaine finde ich irgendwie eher seltsam ...
Ja, wirkt aufgesetzt und einstudiert.
Ich tippe darauf, dass Marvin fliegt.
-
Fabienne wird auch hochgelobt oder? Sie hätte doch auch genauso schlechtgeredet werden können… fand das Foto jetzt eher la la. Pose eher gesetzt , wenig Energie und nicht wirklich aussergewöhnlich der Gesichtsausdruck.
-
Lea und Jermaine wurden gelobt. Denke schon ne Weile, dass sie gewinnen werden.
Natürlich musste Fabienne noch besser sein… Bilde ich mir das nur ein, oder hat sie etwas Gewicht zugelegt? Irgendwie hatte ich sie schlanker in Erinnerung, aber die letzten 2 3 Folgen find ich ihr Gesicht fülliger. Und jetzt grad auf dem Foto sahen auch die Arme und Beine „dicker“ aus. Natürlich ist sie nicht dick und das soll auch nicht negativ sein. Einfach nur eine Feststellung.
-
Marvins Rauswurf war echt überfällig. Sympathischer Kerl, aber Model? Nee.
-
Wie einfach mit keinem Wort erwähnt wurde, dass Kadidja einen Job bekommen hat.
Xenia: "Ich hab Marvin schon als Gewinner gesehen."
Bitte was???
-
Aber es stimmt: Kadidja wirkt in den Interview-Einspielern sehr geknickt; ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit Job nach Hause geschickt wird. Andererseits wurde Marvin ja für das Musikvideo "gebucht". Hmm
-
Marvins Rauswurf war echt überfällig. Sympathischer Kerl, aber Model? Nee.
So sehe ich das auch.
-
Was ist das für eine Finalentscheidung! Früher war das anders. Schnell abgehandelt. Ihr anderen holt Euch Eure Fotos….
What? So ein Schwachsinns Shooting. Höhenshooting. Das nächste Mal.
-
Marvin ist kein Model für mich, aber soweit ich seinen Charakter beurteilen kann, mochte ich ihn sehr. Ihm alles Gute.
Und Luka's Foto sieht ja echt nicht gut aus, zumindest das, was sie gezeigt haben....
-
Ihr seid ja schon viel weiter – bei mir auf Joyn läuft noch Weeeerbung