Sendung #15 am 23.05. - Beautyjobs und Nacktshooting

Heute gibt es gleich zwei Beauty-Jobs abzusahnen. Zunächst ist mehr als nur mit den Wimpern klimpern gefragt, um den Lashes-Kunden zu überzeugen. Dann dreht sich alles um Umarmungen und Emotionen beim Casting für eine Deodorant-Marke. Wer lässt den Kunden in sein Inneres blicken? Beim spektakulären Monsoon-Shooting mit Fotograf Rankin spielt das künstliche Wetter verrückt. Regen und Wind? Kein Problem für die Models. Oder doch? (Text: ProSieben)

Trailer: Das passiert in Folge 15

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Warum kann man nicht einfach mal was Schönes Shooten? Fand früher sogar die Bodypainting shoots schön oder nochmal was am Meer?

Oder auch einfach mal mit weiteren Personen shooten. Male Models hätten sie ja schon. Warum kann man da nicht noch ein Tier dann dazunehmen, oder so was tolles draus machen. Oder einfach ans Meer. Oder in die Hollywood Hills.

Warum reist man dann nach LA wenn man so grottige Shootings macht wo man die Location der Stadt nicht wirklich nutzt!?!

Oder diese früheren Beauty Shootings. Denke da an die Rebecca Staffel. Mit den Tieren , waren es Spinnen, Bienen, fand ich klasse.

Oder Bei Luisa mit den Leguanen, Schlangen.

Aber das sieht ja grottig aus mit den Umhängen aus Plastik. Wie soll man da ein gescheites Bild hinbekommen?

War das in der Luisa Staffel? Da hatte man wirklich noch versucht die Models zu coachen, war glaube Thomas Hayo, der die verschiedenen Fotostile

ihnen zeigte. Editorial ist zb garnicht so einfach wenn da Bewegung rein soll. Meine Luisa musste springen und dabei dann toll auszusehen ist schon eine Anforderung.

Aber es ist ja leider nur noch Klamauk und Unterhaltung. Auch für Heidi die dann was zu sehen bekommt. Traurig.

Dann lieber nur Underwear Shooting und die hässlichen Mäntel weglassen!

Na ja hoffe ich nach GNTM wird der eine oder die andere dann noch "normale" Jobs bekommen.

Aber Lea scheint ja wieder zu liefern, sie sieht auch voll mega aus wieder. Und entlockt Heidi ein " quihhiiihh"

IN welcher Folge ist denn das Harpers Bazaar Shooting geplant. Finale ist ja dann in 3 Wochen?

• Na ja hoffe ich nach GNTM wird der eine oder die andere dann noch "normale" Jobs bekommen.

Die Jobs sind dieses Jahr auch sehr einseitig. Fast alles Werbung. Ansonsten gab es ein Editorial und zwei Laufstegjobs, von denen wir einen noch nicht gesehen haben.

Hätte gern mehr Editorials. Aber wenn man den Models nichts beibringt, kann man denen natürlich auch nicht solche Castings vorlegen.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich die Folge live anschauen werde. Ich habe aktuell Urlaub und wenn das Wetter schön ist, werde ich wohl eher in die Natur fahren. :) Ich denke mal, dass der Eyelash-Job von ARDELL ist, oder? Zumindest ist das einer der Hauptsponsoren und promotet auf seiner Instagram-Seite in den aktuelleren Beiträgen auch ganz stark Eyelashes. Da habe ich übrigens - wenn wir nach der Instagram-Theorie gehen, die in der Vergangenheit schon öfter zugetroffen hat - eine Vermutung, wer den Job kriegt. Der Deutsche Instagram-Account folgt nämlich nur drei Models aus der aktuellen Staffel. Zwei davon sind bereits ausgeschieden. Die einzige Person, die noch im Rennen ist, wäre ...

Muss keine Garantie sein, aber so konnte z. B. ja auch das Nachbarforum in der Verangenheit vorhersagen, wer einen Job bekomen hat. :)

My Favorites:

1. S: Yvonne

2. S: Barbara

3. S: Vanessa

4. S: Mandy

5. S: Alisar

6. S: Amelie

7. S: Luisa

8. S Luise

9. S: Ivana

10. S: Jüli

11. S: Luana

12. S: Maja

13. S: Toni

14. S: Alicija

15. S: Vivian

16. S: Soulin

17. S: Viola

18. S: Nina

19. S Lea / Linus

• This threads contains 198 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.