Habt ihr in bisher 19 Staffeln von GNTM eine Folge, die ihr als Lieblingsfolge wählen würdet?
Mein persönliche Lieblingsfolge aller Stafelln ist S3 E9. Das ist die Reise nach Australien.
Was mir hier besonders gut gefällt, ist dass Heidi in der Folge Haus nonexistent ist (nur paar Kommentare aus dem Off).
Ich fand das Punktesystem richtig toll. Dadurch hatten wir natürlich viele Challenges und vor allem die Menge an Castings hat mir gefallen. Die Vermittlung über die australische Agentur und eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Jobs hat die Folge sehr hervorgehoben.
Dass sich die Teilnehmerinnen mit einem Budget selbst durchschlagen mussten und auch selbst organisieren mussten, wie sie von A nach B kommen, empfand ich als sehr realitätsnah und spannend.
Die einzige Kritik die ich habe, ist das Drama um Gisele aufgrund der Kakerlaken. Aber als „Drama“ Anteil in der Folge kann ich dann darüber wegschauen.
Schade, dass sie kein Fotoshooting unterbringen konnten. Aber das hätte dann vermutlich den zeitliche. Rahmen der Folge gesprengt.
Ah, und natürlich dass Vanessa nicht mitgeflogen ist! Wäre total interessant zu wissen wie der weitere Staffelverlauf gewesen wäre, wenn sie mitgeflogen wäre.
Wie sieht es bei euch aus?