Halbfinale! Wer wird GNTM 2024? [Frauen]

• Wer wird GNTM 2024? 38

1. Lea (28) 74%
    2. Kadidja (7) 18%
    3. Xenia (2) 5%
    4. Fabienne (1) 3%
    5. Grace (0) 0%

Bei den Frauen sind nur noch fünf Models im Rennen, was in dem ein oder anderen Jahr (oder war es doch nur eins?) auch bereits ein Finale war. Daher schauen wir nun, wen wir zum aktuellen Zeitpunkt als Siegerin sehen - wen wird Heidi zur GNTM 2024 küren?

Zur Halbzeit war Lea mit 51% unangefochten an der Spitze. Kadidja auf Platz 2 kam auf 29%.

Letztes Jahr sahen wir zum Halbfinale Selma mit 63% vorne, während Vivien nur noch mit 26% auf Platz 2 war - klar, denn ein Model ohne Job ist kein Model und Heidi würde doch nie ein Model ohne Job zur Siegerin krönen... oder? Nun ja, zur Halbzeit sahen wir damals Vivien mit 62% weit vorne, das änderte sich dann nochmal mit der Jobausbeute.

Vorletztes Jahr waren wir uns zu diesem Zeitpunkt sicher, dass Lou-Anne das Rennen machen würde (45%). Davor das Jahr sahen wir allerdings Soulin vorne (65%) und nur 6% glaubten an Alex' Sieg. In Staffel 15 lagen wir wiederum wieder richtig und sahen Jacky vorne (49%).

Was glaubt ihr zum jetzigen Zeitpunkt, wer wird GNTM 2024? Die Umfrage zu den Männern findet ihr hier: Halbfinale! Wer wird GNTM 2024? [Männer]

Die Umfrage läuft bis Montag, 10. Juni 20:15 Uhr.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Dieses Jahr bin ich mir deutlich sicherer als in den letzten zwei Jahren. Ich gehe stark davon aus, dass Jermaine und Lea gewinnen werden und kann mit dieser Kombi auch gut leben.

Bei den Frauen sieht die Jobausbeute wie folgt aus:

Kadidja (Emmi Café Latte, Samuel Gärtner Laufsteg, Sleek Magazine, Calzedonia), Xenia (Mike Singer Musikvideo und Calzedonia), Lea (Kilian Kerner Kampagne, NYX), Grace (Intimissimi)

Immerhin sind bei den Frauen vier von fünf Models mit Job noch dabei. Kadidja kann eine ordentliche Bandbreite vorweisen - Editorial, Kampagne, Laufsteg. Leas Jobs würde ich aber auch als sehr "wichtig" einordnen und vor allem finde ich es bei ihr spannend, dass sie beide Jobs mit Jermaine gemacht hat. Als würde man mit dem Gewinner-Duo werben wollen.

Wir haben ja letztes Jahr gesehen, dass die Jobausbeute nicht unbedingt was zu heißen hat, aber ich denke schon, dass das nur eine Ausnahme war...

Es kann sich meiner Meinung nach nur zwischen Kadidja und Lea entscheiden. Ich denke aber eher, dass es Lea wird. Ist so ein Gefühl.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Einfach so aus dem Bauch raus, ich glaube dass Lea gewinnt! Sie wäre auch echt ne würdige Gewinnerin.

Denke sie wird es, dachte zuerst evtl Kadidja oder Fabienne. Aber langsam kristalisiert es sich raus.

Bei den Männern bin ich mir noch unsicher.

• Bei mir schwankt es zwischen Lea und Fabienne. Lea kann es vollkommen gerechtfertigt werden, aber Heidi hat so ein starkes Interesse daran, Fabienne sympathiasch aussehen zu lassen und sie (mindestens) ins Finale zu pushen, das ist unglaublich.

Trotzdem habe ich für Lea gestimmt. Ein Traumfinale wären bei den verbliebenen Kandidatinnen Kadidja, Grace und Lea und Kadidja und Lea stehen beide vor dem Cover.

Aber ich glaube Fabienne wird einer von ihnen den Platz "rauben". Und sie wird dann mit Lea vor dem Cover stehen.

"living is easy with eyes closed"

• This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.