Sendung #12 am 02.05. - Laufen will gelernt sein

  • Es hat diesmal das negative Feedback von gleich drei Designer und einem Choreografen benötigt, um Heidi klarzumachen, dass ihr [Beleidigung entfernt] nicht zu gebrauchen ist.


    Mich hat es vor allem genervt, dass er wegen Sachen rumgeheult hat, die im Model-Business ganz normaler Alltag sind.

    Letzte Woche dass Mare ihn angeblich "runtergezogen" hat von der Leistung her. Es kann immer sein, dass man als Model mit leistungsschwächeren (weil sie z. B. noch nicht so viel Erfahrung haben) Partnern shooten muss. Als die Models in S.15 mit Toni Garn gelaufen sind, hat sie die Models ja sogar eigentlich noch gepusht.


    Oder dass er für die Walks seinen Laufstil anpassen musste. Da erinnere ich mich an die Wunderkind-Castings von S.9 oder S.10: Da wurden selbst guten Läuferinnen wie Ivana, Samantha oder Katha Anweisung gegeben, wie sie ihren Laufstil anzupassen haben.


    Dominic ist für mich mittlerweile leider auch unten angekommen. Nicht weil er mich nervt, sondern weil ich langsam so ein bisschen die Hoffnung aufgegeben habe, dass noch was großes kommt. Ich fand ihn schon die ganzen letzten Wochen über nur mittelmäßig und habe gehofft, dass er einfach nur mehr für "High Fashion" gemacht ist. Diese Woche fand ihn dann aber tatsächlich noch langweiliger, als sonst. Also für mich steht er jetzt auch nicht mehr wirklich über die Zwillinge, Fabienne oder Marvin ... :schulterzuck:

  • Bin gespannt, ob wir in dieser Staffel vielleicht zur Abwechslung auch mal wieder ein echtes Fotoshooting zu sehen bekommen.

    In die Modelmappe gewandert sind ja bis jetzt hauptsächlich nur diese Alibifotos, die schnell hinter den Kulissen gekipst worden sind.

    Nächste Woche gibts ja auch nur den unvermeidlichen Videodreh.

    Scheinbar lassen sich keine Fotografen mehr auftreiben, die sich nicht für die Show zu schade sind.


    Wenigstens muss es ja noch das Harpers Bazar-Shooting geben und der jährliche Christian Schuller-Auftritt fehlt auch noch.

  • Wer hat hier eigentlich noch mal den Spitznamen Flennia erfunden? :D :D

    Ich hatte den Joke gebracht, nachdem Xenia in der Folge davor erzählt hatte, dass ihre Freunde sie schon mal "Flennia" nennen ^^ Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen ;)


    Bei Fabienne finde ich es ja immer faszinierend, dass sie von ihren ellenlangen Beinen sprechen und ich find die einfach gar nicht so extrem lang? und auch nicht besonders schön, sodass man das immer erwähnen müsste. Aber gut, ist halt Fabienne, bei der Klum-Connection muss man sie gut aussehen lassen.


    Was ich auch noch spannend finde, ist die Ausdrucksweise der Models bzw der Umgang damit. Ich weiß noch, wie vor ein paar Jahren die Kandidatinnen vorgeführt wurden, weil sie zu häufig "scheiße" benutzt haben. So redet kein Model blabla. Mittlerweile lacht sich Heidi kaputt, wenn jemand "Du laberst scheiße" oder "Ich hab richtig reingeschissen" (darüber hat sie nicht gelacht, das war Backstage, meine ich) sagt.


    Nächste Woche dann nur der Videodreh? Wobei Heidi sagt "Ich habe heute leider kein Foto für dich", vielleicht gibts ja einen Still oder sie machen wieder ein kleines Shooting, was uns nicht gezeigt wird. Wobei ich die Fotos, die Backstage entstehen, so viel besser finde als die eigentlichen GNTM-Shootings.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Aber gut, ist halt Fabienne, bei der Klum-Connection muss man sie gut aussehen lassen.

    Könnte mir das jemand erklären? Ich bin schon auf Spurensuche in Fabiennes Thread gegangen, aber das von Meeedchen verlinkte TikTok wurde gelöscht

    Fabienne hat eine Cousine, die Frau von einem Sänger namens Sascha ist und die beiden sind wohl eng mit Heidi befreundet


    GNTM-Model Fabienne verrät: Pop-Star Sasha ist der Mann meiner Cousine
    Fabienne Urbach ist bei „Germany’s Next Topmodel“ eine der Hingucker-Persönlichkeiten. Kein Wunder: Sie hat Pop-Star-Power in ihrer Verwandtschaft.
    m.bild.de

  • Liebe User,


    nur kurz die Info, dass wir die Beleidigung in dem Beitrag, den mehrere von euch auch gemeldet haben, entfernt haben. Intern haben wir besprochen, wie wir weiter damit umgehen, aber das gehört hier nicht her. Wir wollten euch nur darüber informieren, dass wir uns gekümmert haben.


    Bitte achtet alle auf eine angemessene Meinungsäußerungen. Beleidigungen gehören nicht dazu.


    LG

    euer Moderatorenteam