QuoteUnd jetzt die Luft anhalten! Heute tauchen die Models unter Wasser und schlüpfen in die Rolle eines frisch verheirateten Hochzeitspaars. Heidi stattet dem Model-Penthouse einen Besuch ab und gibt den Kandidatinnen und Kandidaten Tipps, wie sie vor der Kamera am besten Intimität darstellen. Und das wird dann gleich im Pool geübt. Beim großen Shooting wollen die Models zeigen, dass sie ihre High Fashion-Hochzeitsoutfits im dekorierten Unterwassertank in Szene setzen können. (Text: ProSieben)

Sendung #11 am 25.04. - Und jetzt die Luft anhalten!
-
-
Heute tauchen die Models unter Wasser und schlüpfen in die Rolle eines frisch verheirateten Hochzeitspaars.
ich geh auch immer in meinem Hochzeitskleid tauchen...
-
So, ich sehe noch eben die Tagesschau und bin dann bereit für GNTM.
-
Bin heute wieder live am Start, hoffe, es finden auch andere die Zeit und versüssen den Abend mit ihren Kommentaren.
-
"GNTM by Heidi Klum" - iwie denke ich beim Hören immer, dass sie "bei Heidi Klum" meinen. Was ja mit dem Daueraufenthalt in LA auch gar nicht so falsch ist.
-
This threads contains 319 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.