Sendung #10 am 18.0.4 - Zeit für Haute Couture

Zeit für Haute Couture! Doch zuerst wird ein neues Gesicht für die Unterwäsche-Marke Intimissimi gesucht. Nach dem Motto „Italian Morning“ dürfen bei dem Casting acht Models ihr Können unter Beweis stellen und einen Einblick in ihre Morgenroutine geben. Dann kommt die große High Fashion Show im SCS Warehouse. Die Kandidat:innen präsentieren die opulenten Designs auf dem Catwalk und für die Elimination steht Heidi das internationale Model Winnie Harlow als Gastjurorin zur Seite. (Text: ProSieben)

Trailer: Das passiert in Folge 10

Tja gut, dann besteht die Folge wohl wieder nur aus zwei Sachen - Casting und Entscheidungswalk. Ich hab mittlerweile das Gefühl, die dürfen nur noch zwei Themen pro Folge haben. Entweder Shooting oder Walk, entscheidet euch, beides kann es nicht geben.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Wo sind die Zeiten hin, wo es ein Shooting gab, dazu ein Teaching, eine Challenge, vlt. noch was Privateres mit Heidi oder was auch immer noch alles gezeigt wurde...

• Wo sind die Zeiten hin, wo es ein Shooting gab, dazu ein Teaching, eine Challenge, vlt. noch was Privateres mit Heidi oder was auch immer noch alles gezeigt wurde...

Wenigstens dünkt mich diese Staffel wieder etwas greifbarer mit vielen Jobs und Kunden. Bis dato. Aber das GNTM wie ich es in Erinnerung habe mit 1x Shooting, 1x Walken und 1x Special (Drama, Heidibesuch...) in jeder Folge ist Vergangenheit. Schön konnten wir es noch erleben.

• Ich finde es ja echt einen Witz: Habe im Urlaub extra nicht großartig ins Forum geschaut bzw. zumindest nicht in die aktuelle Staffel, weil ich ja noch zwei Folgen nachholen musste und mich nicht spoilern wollte, wer ausgeschieden ist. Und dann scheidet in den kompletten zwei Wochen einfach niemand aus. :rofl2:

Ich hoffe, morgen wird der Cast dann doch mal um mehrere Teilnehmer verkleinert.

• "living is easy with eyes closed"

• This threads contains 176 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.