Sendung #9 am 11.04. - Der große Interview-Check

SAT.1 Newstime-Sprecherin und Journalistin Claudia von Brauchitsch checkt, wie sich die Models bei ihrem ersten Interview schlagen. Wer bleibt souverän? Doch es gibt ein kleines Geheimnis: Designer Kilian Kerner schaut heimlich zu, denn er ist mit einer ganz bestimmten Mission nach L.A. gekommen. Aber pssst, das erfahren die Models erst später. Der Designer schult die Models im Runway-Walk und beurteilt heimlich ihre Kreativität beim „Tiny-Tokio“-Fotoshooting … (Text: ProSieben)

Trailer: Das passiert in Folge 9

Fragt nicht nach dem Titel, mir war danach.

• Ach nein, nicht wieder eine Interview-Folge mit maximal unsympathischer und stichelnder Journalistin... :( Auch die Situation mit Dominic und Aldin möchte ich gar nicht erst sehen, das wirkte schon extrem unangenehm. Zumal ich Dominic am besten finde, aber das sah gar nicht gut aus. Hoffentlich nur blöd verplappert.

Kann mir ansonsten wieder das Übliche vorstellen. Stille Personen wie Yusupha oder Linus werden angegangen, sind langweilig, "strahlen nicht" und ausgefallenere Typen wie Mare sind auch tootal komisch und bizarr, wofür sie kritisiert werden.

Edit: Ach Hilfe, auch der widerliche Kotzbrocken Yu Tsai darf natürlich nicht fehlen. Ich empfinde kaum einem Menschen gegenüber mehr Abneigung als ihm, er ist so krass unsympatisch, arrogant und nervig. Warum muss sowas auch bei GNTM immer wieder Einzug halten? :|

Edited 2 times, last by Darkrai ().

• Ok, aber gibt's in der Folge dann auch einen Runway?

Ich weiß es natürlich nicht, aber glaube nicht, dass es den klassischen Entscheidungswalk gibt. Kerner schult sie bei irgendeinem Walk und wenn ich das in der Preview richtig sehe, findet da auch die Entscheidung statt. Da tragen sie aber andere Sachen als beim Shooting, also ist das vielleicht am nächsten Tag oder so. Aber es sah mehr so aus, als würde die Entscheidung Backstage verkündet werden und nicht bei einem klassischen Entscheidungswalk.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• This threads contains 194 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.