Sendung #8 am 04.04. - Casting-Marathon in Frankfurt

In dieser Woche heißt es nach dem Casting-Marathon in Frankfurt für die Models: Bye, bye Deutschland. Hallo Los Angeles! Was sie dort erwartet? Ein Catwalk im legendären Rose Bowl Stadium, umgeben von Footballspielern! Die Mission: Cool bleiben und die Looks von Christian Cowan rocken. (Text: ProSieben)

Trailer: Das passiert in Folge 8

...erfrischend, jetzt sehen wir auch mal, dass die Männer sich auch um die Betten/Zimmer streiten :D

• Gestern bin ich zur Begleitung von Heidis lüsternen Blicken und Anwanders seltsamen Sprüchen eingeschlafen. Vielleicht klappts ja nächste Woche wieder? Dann schone ich meine Nerven und bekomme erst noch ein schönes Nickerchen. :sleep:

Aber nun mal ernsthaft: Ich bin gespannt, wer alles einen Job abgreift und wie sich diejenigen dann anstellen.

Tony, Marlene, Anika (Vorläufig)

In dieser Woche heißt es nach dem Casting-Marathon in Frankfurt für die Models: Bye, bye Deutschland. Hallo Los Angeles! Was sie dort erwartet? Ein Catwalk im legendären Rose Bowl Stadium, umgeben von Footballspielern! Die Mission: Cool bleiben und die Looks von Christian Cowan rocken. (Text: ProSieben)

Wir haben also Casting und Catwalk. Aber haben sie nicht auch geschauspielert? Oder ist das Teil eines Castings?

Wir haben also Casting und Catwalk. Aber haben sie nicht auch geschauspielert? Oder ist das Teil eines Castings?

Ich geh davon aus, dass das ein Casting war/ist.

• This threads contains 211 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.