Sendung #5 am 14.03. - Eleganz und Ausdruck auf dem Laufsteg

Heute dreht sich alles um Eleganz und Ausdruck auf dem Laufsteg. Unter Anleitung von Designerin Marina Hoermanseder und Catwalk-Profi Jon Kortajarena lernen die Models das Geheimnis des perfekten Catwalks. Von der Kopfhaltung bis zum perfekten Turn – jedes Detail zählt! Dann der große Test: In Hoermanseders Designs muss ein herausfordernder Outdoor-Laufsteg gemeistert werden. Wer überzeugt Heidi und wer stolpert über die eigenen Ambitionen? (Text: ProSieben)

Trailer: Das passiert in Folge 5

Scheint wieder sehr inhaltslos zu werden. Laufsteg-Training ist zwar super, aber dann gibt es ja nur noch den Walk für die Entscheidung und das war es schon wieder? Warum kann man nicht noch ein Shooting oder eine Challenge veranstalten? Wenn man kein Budget oder keine Fotografen hat, die für den Zeitraum verfügbar sind, lasst das die Models doch selbst machen? In Zweier-/Dreiergruppen selbst stylen und fotografieren. Wir hätten so viele Ideen...

Aber ich bin mal gespannt, wer sich da alles über die Mode von Marina Hoermanseder lustig macht, das wird sicher groß aufgebauscht.

• Die großen, qualitativ hochwertigen Namen der Vergangenheit haben wohl schlicht keine Lust, ihr Image für den Trash-Zirkus herzugeben. Und die große, brandaktuelle Nummer der Szene ist Heidi Klum heutzutage auch nicht mehr, schätze ich? Keine Ahnung, wie weit ihr Einfluss und Vitamin B-Bonus in der Szene noch aktuell ist. Ich rechne jedenfalls mit einem stetigen Qualitätsverlust, das geht ja schon seit Jahren bergab.

Da muss die Sendezeit eben künstlich gefüllt und Inhalte gestreckt werden.

PS. Über die "Mode" von Marina Hoermanseder KANN man sich m.M.n auch nur lustig machen :ugly: es gibt ja schon viel abgefahrenen Shice auf dem Laufsteg, der in natura niemals "angezogen" werden könnte, aber z.T. hat das wenigstens ästhetischen Wert. Die Ergüsse von der hochgradig unsympathischen, sich wer weiß wie wichtig nehmenden Hoermanseder können aber m.M.n nicht mal mit bizarrem Charme punkten, das sieht für mich einfach nur alles saudämlich bis albern aus

Heute dreht sich alles um Eleganz und Ausdruck auf dem Laufsteg. Unter Anleitung von Designerin Marina Hoermanseder und Catwalk-Profi Jon Kortajarena lernen die Models das Geheimnis des perfekten Catwalks. Von der Kopfhaltung bis zum perfekten Turn – jedes Detail zählt! Dann der große Test: In Hoermanseders Designs muss ein herausfordernder Outdoor-Laufsteg gemeistert werden. Wer überzeugt Heidi und wer stolpert über die eigenen Ambitionen? (Text: ProSieben)

Also Eleganz wäre nun nicht unbedingt das, was ich mit der Mode von Marina Hoermanseder in Verbindung bringen würde. :rofl2:

Wobei die Frau ja schon seit einigen Jahren im Geschäft und anscheinend noch nicht pleite ist, also irgendwie muss sie mit ihrer Mode ja Geld verdienen. Wobei ich beim kurzen Googeln festgestellt habe, dass sie über so "edle" Kanäle wie QVC Klamotten vertreibt, die mir zwar persönlich nicht gefallen, die aber immerhin tragbar sind. Also kommt darüber vermutlich das Geld rein, und bei den Schauen tobt sie sich dann mit untragbaren Sachen aus.

• This threads contains 300 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.