Sendung #4 am 07.03. - Viva España - auf nach Teneriffa!

Viva España – auf nach Teneriffa! Die Models ziehen in ihre Model-Hacienda auf Teneriffa ein. Dort angekommen erwartet sie das Self-Timer-Shooting unter dem Motto „Sei du selbst“, bei dem die Models zwei Fotos mit dem Selbstauslöser von sich machen können. Außerdem ein Gruppen-Ocean-Shooting mit individuell gestylter und geschneiderter Kleidung an der Küste Teneriffas – fotografiert von Heidi Klum höchstpersönlich. Als Gastjurorin ist Schauspielerin und Model Liz Hurley dabei. (Text: ProSieben)

Trailer: Das passiert in Folge 4

Jetzt sind die Castings endlich vorbei und es geht "richtig" los. Teneriffa klingt schon mal gut und auch vom Inhalt passiert definitiv mehr als in den letzten drei Folgen zusammen. Self-Timer-Shooting, Opener-Dreh, Gruppen-Fotoshoot. Klingt erstmal nicht schlecht, ich freu mich zumindest mehr auf die Folge als auf die Castingfolgen.

• Hoffentlich veranstalten die beim Einzug in die Hacienda nicht auch so einen Kreischalarm wie später bei der Villa 😬

Also ich werde sicherheitshalber den Ton ausschalten...

Bei den sogenannten Shootings mussten sie wohl wieder sparen, wo es nur ging. Eins mit Selbstauslöser (und womöglich wieder Gezänk, wer wann wie lange die Kamera haben darf), und eins fotografiert La Klum persönlich, weil wohl Rankin und Yu Tsai keine Zeit hatten und kein anderer Fotograf mehr Bock auf den Mist hat? Und dass das Shooting nichts taugt, war ja schon in der Vorschau zu sehen.

• This threads contains 329 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.