QuoteIt’s Showtime! Die dritte Runde des offenen Castings in Berlin verspricht nicht nur Glamour, sondern auch eine besondere Überraschung: Die erste Fashionshow vor Publikum steht bevor – ausgestattet von der deutschen Modedesignerin Jasmin Erbas. Im Anschluss an das große Defilee wählt die Model-Chefin gemeinsam mit dem französischen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier die Models aus, die mit ihr auf #GNTM-Reise gehen. Auf nach Teneriffa! Doch wer wird in den Flieger steigen? (Text: ProSieben)
Sendung #3 am 29.02. - It's Showtime!
-
-
Es gibt in der nächsten Folge also NUR die Fashion Show?
-
Es gibt in der nächsten Folge also NUR die Fashion Show?
Pass auf, Pro7 wird das aber wieder mit mehreren Slides ankündigen, was uns in der Folge erwartet:
- die Models werden von Jasmin Erbas eingekleidet
- sie laufen ihre erste, große Fashion Show
- Jean Paul Gaultier beurteilt die Models
- die erste Entscheidung steht an
- die Models gehen auf große Reise
... faktisch gibt es dann aber nur die Fashionshow. Wie beim Themencheck für Folge 2. Ich frag mich, ob die sich nicht selbst blöd vorkommen, wenn die solche Beiträge verfassen.
-
Genau so wird es sein. Ich dreh durch.
-
Wahrscheinlich gibt es dann in Folge 5 das erste Shooting und in Folge 8 das erste Casting.
-
Wahrscheinlich gibt es dann in Folge 5 das erste Shooting und in Folge 8 das erste Casting.
Wir wollen doch bitte nichts überstürzen. Casting reicht auch noch in der Folge vor dem Finale.
-
Dann hat es in den knapp 3 Stunden sicher genug Platz für Drama und: Werbung!
-
Wahnsinn! Na dann, ich werde dann parallel Isabel Marant F/W 2024 im Livestream schauen.... ich vermute "Showtime bei GNTM" zieht sich extreeem in die Länge
heute und da immer noch so unendlich viele Gesichter drin sind hab ich eh keinen Ueberblick gerade. Im Fokus dann Kleider-Drama, An- Baggern und Zickenterror. Warte nur auf die
erste dramatische Lovestory. die dann wichtiger ist als das Modeln. Laufstegtraining gibt es dann ja sicher von dem bereits an einer anderen Modelsendung teilgenommenen männlichen
Model... und streit wer welches Outfit dann vorführt. ..
-
Pass auf, Pro7 wird das aber wieder mit mehreren Slides ankündigen, was uns in der Folge erwartet:
- die Models werden von Jasmin Erbas eingekleidet
- sie laufen ihre erste, große Fashion Show
- Jean Paul Gaultier beurteilt die Models
- die erste Entscheidung steht an
- die Models gehen auf große Reise
Du hast es leider heraufbeschworen... Ich hab keine Lust mehr. Dabei sahen die Trailer so vielversprechend aus!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Arkytior, jetzt bist du geoutet. DU schreibst also immer die Texte für Pro7.
-
Arkytior, jetzt bist du geoutet. DU schreibst also immer die Texte für Pro7.
Pscht, das soll doch keiner wissen!
-
Ich glaube das ist der schlimmste Staffelstart seit sie in Staffel 10 für 25 Folgen mit diesem Bus rumgefahren sind.
Ich fühl mich jetzt schon so gelangweilt und desinteressiert wie sonst bei Folge 9 oder so.
-
Bin da! Wer noch?
-
Die letzte Folge ist für mich leider komplett ausgefallen (nachdem ich Essen war, hatte ich abends noch Stress mit einer Freundin gehabt) von daher bin ich gespannt, wo Frau Klum uns abholen wird.
-
Hoffentlich wird heute gleich nochmal um die Hälfte reduziert. Dann muss ich mir nicht so viele Namen merken...
-
Oh Nein, Lilli vergeigt den Walk.
-
Ich habe letzte Woche einfach mal komplett verpasst. Heute kann ich auch nur ein Stündchen gucken, bevor ich weg muss, aber immerhin.
Das fängt ja schon mal super an. "Ich war gestern so euphorisch, dass ich aus Versehen zu viele ausgewählt habe!" Ja nee, Heidi, is klar. "Aus Versehen".
-
Bin da und schaue mir das auf jeden Fall an. Immerhin Laufsteg und kein doofer Videodreh mit Knastszene oder ähnlicher Unsinn. Und die Designerin wirkte doch ganz sympathisch und vernünftig letzte Woche.
-
30 Boys? Da war aber jemand fleißig ...
-
Ich habe letzte Woche einfach mal komplett verpasst.
Da hast du alles richtig gemacht.