Da wären wir. Hier bitte alles an Zitaten aus der Sendung posten, was ihr besonders lustig, peinlich, herzlich oder einfach nur "Heidi" findet.

Aufgeschnappt: Die besten Zitate aus Staffel 19
-
-
Ok, ich fange mal an:
"Vanessa, erzähl mal ein bisschen was über dich."
"Ich bin 22 und ich koche für meinen Bruder."
Milena: "Ich sehe es jetzt nicht so, dass sie mir gegenüber eine große Konkurrenz dastehen".
Heidi: "Du gehörst eher unter den Kleinen".
Heidis Evergreens, Vol. 1: "Willst du mal meine Schuhe anziehen?"
-
Das wiehernde Model hat es übrigens als Neuvorstellung in die 1Live-O-Ton-Charts geschafft
1LIVE O-Ton-Charts - Töne & VotingGleich zwei Neueinsteiger in den Top 5! Jetzt abstimmen für nächste Woche!www1.wdr.deDort werden lustige O-Töne aus dem Fernsehen (oder teilweise auch Radiomomente) gesammelt und man kann für sie abstimmen. Das "Vollblut-Model" (höhöhö) ist als Neuvorstellung vorgestellt und man kann dafür voten - ob es es wirklich in die Charts geschafft hat, sieht man am Freitag
-
Linus: „Ich bin langsichtig.“
-
This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.