Da wären wir. Hier bitte alles an Zitaten aus der Sendung posten, was ihr besonders lustig, peinlich, herzlich oder einfach nur "Heidi" findet.
Aufgeschnappt: Die besten Zitate aus Staffel 19
-
-
Ok, ich fange mal an:
"Vanessa, erzähl mal ein bisschen was über dich."
"Ich bin 22 und ich koche für meinen Bruder."
Milena: "Ich sehe es jetzt nicht so, dass sie mir gegenüber eine große Konkurrenz dastehen".
Heidi: "Du gehörst eher unter den Kleinen".
Heidis Evergreens, Vol. 1: "Willst du mal meine Schuhe anziehen?"
-
Das wiehernde Model hat es übrigens als Neuvorstellung in die 1Live-O-Ton-Charts geschafft
1LIVE O-Ton-Charts - Töne & VotingGleich zwei Neueinsteiger in den Top 5! Jetzt abstimmen für nächste Woche!www1.wdr.deDort werden lustige O-Töne aus dem Fernsehen (oder teilweise auch Radiomomente) gesammelt und man kann für sie abstimmen. Das "Vollblut-Model" (höhöhö) ist als Neuvorstellung vorgestellt und man kann dafür voten - ob es es wirklich in die Charts geschafft hat, sieht man am Freitag
-
Linus: „Ich bin langsichtig.“
-
"Die Männer, die wollen immer so nen Eierwalk machen." O- Ton, Heidi, Darth Klum herself!
-
Kandidatin: "MIr ist das Herz in den Popo gerutscht."
-
Lucas: "Ich merk so, wie mein Po immer weiter aufreißt".
-
Solange er nicht so weit aufreißt, dass das in selbigen gerutschte Herz rausfällt...
-
Marcia (glaub ich): "Und dann ist mir das Herz in den Popo gerutscht!"
Franz: "Wir haben tolle Klamotten an, tolle Kleidung."
Nuri: "Ich bin ein transparenter Mensch."
Adlin: "Der letzte Walk - ähm - das Filet. Ah, das Défilé!"
-
Solange er nicht so weit aufreißt, dass das in selbigen gerutschte Herz rausfällt...
Glaube ich weniger. Diese Gefahr bestünde überwiegend bei Marcia.
-
Max: „Ich arbeite sehr gern mit Schultern“ (oder so…)
-
Heidi während des Shootings: "Jetzt kommt ne Welle und ... platschi!" (vielleicht hab ich mich verhört, hoffentlich hab ich mich verhört)
Heidi: "Zeig uns Emotionen. Du kannst lachen und dann wieder sexy sein." (oder so ähnlich, aber mein Gedanke war - lachen und sexy sein, die einzigen zwei Emotionen für Heidi Klum)
-
Sara: "Ich wachse gerne an mir selber."
-
Xenia: "Jetzt hab ich 'nen offenen Arsch!"
-
Heidi zu den Zwillingen: "Ich muss euch jetzt mal ein kleines bisschen befummeln".
-
Letzte Folge beim Laufstegtraining hatte Lucas seinen philosophischen Moment: "Ich sehe mich im Spiegel, aber ich sehe mich nicht."
Fand ich auch irgendwie gelungen
-
" Mein Herz ist auf Grundeis gegangen" sagte auch jemand von den Mädels. Weiss gerade nicht wer. Heisst doch eingentlich
" Mein Ar......"
-
Umstyling.
Einer der Zwillinge: "Du willst wohl gerade nicht mit mir reden?"
Alexandra: "Nicht wenn ich ein Messer im Auge hab."
-
Lukas in Folge 6: "Ich bin eigentlich ein sehr sicherer Treppenläufer."
Das klingt so, als seien Treppen im normalen Leben der Endgegner und man müsste viel üben, um sie zu bewältigen und Lukas sei jemand, der sicher Treppen auf- und abgehen kann