Sendung #2 am 22.02. - Casting-Fieber und hoher Besuch in Berlin

Casting-Fieber und hoher #GNTM-Besuch in Berlin! Heidi Klum setzt ihre Suche nach „Germany’s Next Topmodel“ in den historischen Wilhelm Hallen fort und hat einen ganz besonderen Gast an ihrer Seite: Den französischen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier, der den Nachwuchsmodels wertvolle Tipps für den Laufsteg gibt. Außerdem zu Gast: Die deutsche Designerin Jasmin Erbas, die die kommende Fashion-Show mit ihren Kollektionen ausstatten wird. Wer wird es auf den Catwalk schaffen? (Text: ProSieben)

Trailer

• Jemand da? :)

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

• Ich hoffel mal, diese Folge wird interessanter als die letzte... :sleep: :sleep: :sleep:

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

• In der Vorschau schon so viele Aussagen, die mir einen Schauer den Rücken hinunter jagen.

"Heute geht der Castingmarathon weiter!"
    "Ihr seid gar nicht genug ausgeflippt!!"

"Willst du uns mal deinen trainierten Körper zeigen?"

:S

• Ich bin auch dabei. Hatte ja beim Stichwort "Casting-Marathon" vor meinem geistigen Auge, wie die Models zu Jobcastings gehen, und stattdessen kriege ich jetzt wieder irgendwelche schrägen Vögel mit "Wiedererkennungswert" vorgeführt, die unbedingt mal ins Fernsehen und berühmt sein wollen. Aber mit euch werde ich das schon durchhalten. :D

• "Ich kann nicht glauben dass wir hier sind!"

Äh, offensichtlich kann da doch so ziemlich jeder hin. :P

• Armin ist sich seiner Attraktivität schon sehr bewusst... :D

• Zwillinge UND Best Friends in einer Staffel? Wie wollen sie das nächstes Jahr noch toppen? Mutter, Vater, Kinder? :D

Die Bachelors sind doch jetzt auch immer im Doppelpack unterwegs, also falls das bei Armin und Dominik nix wird hier mit Heidi...

• Stella ist sehr sympathisch, aber sie wirkt auf mich älter als 34.

• Zwillinge UND Best Friends in einer Staffel? Wie wollen sie das nächstes Jahr noch toppen? Mutter, Vater, Kinder? :D

Die Bachelors sind doch jetzt auch immer im Doppelpack unterwegs, also falls das bei Armin und Dominik nix wird hier mit Heidi...

Mädel mit Mutter und Großmutter, die zusammen die Boys angeiern und sich anzicken :ugly:

• uuund Maximilian nervt mich jetzt schon...Tamara in pseudo männlich und mit doofem Denglisch

Uuund es muss gesungen werden...bääähh

Uuund....

Ich brauche was zu trinken

• Bei The Voice sollte Frieder sich nicht bewerben.