Sendung #1 am 15.02. - Offenes Casting in Berlin

  • Quote

    „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ startet mit einer Neuerung: Für die 19. Staffel ruft Weltstar Heidi Klum ganz Deutschland zum offenen Casting nach Berlin. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein, wie schwer oder leicht die Bewerberinnen oder Bewerber sind, oder zu welchem Geschlecht sie sich zugehörig fühlen. Einzige Bedingung: Zum Drehstart muss der 18. Geburtstag gefeiert sein. Wer kommt eine Runde weiter und geht auf große „Germany’s Next Topmodel“-Reise? (Text: ProSieben)


    Staffeltrailer


    Exklusive Preview: die ersten Minuten der 19. Staffel


    Mehr gibts (erstmal?) nicht. Zur ersten Folge gibts ja meinst keine richtigen Trailer, sondern nur die Staffeltrailer. Vielleicht kommt noch eine Preview, die editiere ich dann hier rein. Schade, dass es auch keine Promobilder zur Folge gibt.

    Einen Titel gibt es auch nicht, deshalb hab ich mir jetzt einfach einen ausgedacht :P


    Ich werde die Folge nicht live schauen können, aber wünsche euch viel Spaß und bin dann in der Woche darauf vermutlich dabei :)

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Edited once, last by Arkytior ().

  • Die erste Folge finde ich meistens eher nervig, zumal wenn viele "Ich will auch mal ins Fernsehen"-Nichtmodels gezeigt werden. Aber da muss ich wohl durch.

    Ich hoffe, ich kann am Donnerstag live schauen, ist noch nicht ganz klar.

  • Die ersten Minuten exklusiv vorab online:

    GNTM 2024 - Exklusiv vorab: Die ersten Minuten der 19. Staffel #GNTM
    Der Mann, mit dem alles begann! Niklas wurde von Heidi Klum in einem Flugzeug entdeckt, doch wird es sich auch beim Casting gegen die Konkurrenz durchsetzen?…
    www.prosieben.de


    Sind aber nicht sonderlich spannend - die Hälfte dreht sich um Niklas (den Flugbegleiter, den Heidi damals gecastet hat), aber ich find ihn ja schon ziemlich niedlich mit seinem Freund. Schönes Pärchen, die machen einen harmonischen Eindruck.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich die ersten Minuten sind, denn sonst gibt es am Anfang ja immer eine Vorschau auf die Folge bzw Staffel. Aber vielleicht wurde das hier einfach übersprungen und sie zeigen die ersten, "regulären" Minuten.

  • denn sonst gibt es am Anfang ja immer eine Vorschau auf die Folge bzw Staffel. Aber vielleicht wurde das hier einfach übersprungen und sie zeigen

    Was ja ganz gut ist, weil es so deutlich spannender bleibt. Ich fand das immer stressig, in 30 Sekunden den gesamten Inhalt der Folge vorgeführt zu bekommen, und das in fast forward 😬

  • Heute geht's endlich los! Ich freue mich und hoffe, dass es eine gute Staffel wird. Ich bin sehr optimistisch vom Trailer her. Habe nochmal den Trailer letztes Jahr geschaut, der war deutlich Drama-lastiger, während man im Trailer dieses Jahr hauptsächlich coole Shootings/Walks gesehen hat.

  • Meine in Sachen Jedes-Jahr-über-GNTM-Lästern verlässliche beste Freundin hat Magen-Darm und so muss ich den Auftakt alleine meistern :oopsie: *den zu großen Vorrat an Chips, Haribo Colorado und Toffifee anschau*


    Sie so lakonisch: "Ich möchte dich halt nicht anstecken, aber vielleicht kriegst du trotzdem Brechdurchfall, wenn Heidi Männer anschmachtet, die ihre Söhne sein könnten"


    Recht hat sie :D

  • Du hast ja uns hier, Lach! Wir werden fleissig online sein und Dich supporten beim Schauen. :) ^^


    Bei mir gibts die übliche GNTM Pizza und Wein. JE nachdem wie die Sendung verläuft evtl viel Wein..... :D


    Jetzt schon mal viel Spass allen Hier! Bin vor allem auf Linus gespannt 8D B)

  • Ich freue mich schon sehr auf die erste Folge von "Die tollen Abenteuer von Linus und den anderen 39 Überflüssigen"! <3. :rofl2: >|<

    Ich mich auch! Mein Freund und ich gucken ja zusammen, er tut mir jetzt schon leid.

    Mein Freund guckt dann auch mit, ob er will oder nicht *rofl* Eigentlich wollte er nem Kumpel helfen, aber das wurde aufs Wochenende verschoben. Und so ist er halt jetzt zuhause.


    Ich bin jedenfalls gespannt, was mich erwartet. Es wäre soooooooo schön, wenn GNTM doch noch mal mehr Model- als Trash-Sendung werden würde. Auch wenn die Hoffnung sicher schnell dahin ist, bin ich auf Folge 1 gespannt. Chips, Schoki und Energy Drink stehen schon parat :D Eigentlich würd ich gern noch Alkohol dazu stellen, aber da ich morgen früh arbeiten muss, verzichte ich lieber drauf und hoffe, die Show lässt sich nüchtern ertragen 8S

  • Ich hasse solche Massencastings. (Und ich nehme nicht an, dass Frau Klum sich wirklich die Mühe gemacht hat, sich die Leute alle anzuschauen. Die wird ein paar Worte gelabert haben, damit alle, die uuuuuunbedingt mal Heidi live sehen wollten, zufrieden sind, und dann werden ihr Castingsteams die Arbeit abgenommen haben. Sie selbst hat dann vermutlich nur eine Auswahl gesehen.)