Armin Rausch

  • Armin

    27 Jahre • Student • Kempten (Allgäu)


    Quote

    Armin ist als ausgebildeter Software-Developer und mit einem Bachelor in Wirtschaftsinformatik sowie einem laufenden Master in Informatik ein Multitalent. Neben Fußball und Schach hat er eine Leidenschaft für Schauspielerei und Modeln. Seine Freunde beschreiben ihn als unternehmungslustig, verlässlich, als Entertainer und Moderator.


    "Meine Vorbilder sind Cristiano Ronaldo, David Goggins und Christian Bale."

    Profil

    Instagram-Account

  • Sehr hübsch, in seinem Video ist er mir fast schon zu hübsch? Aber seh ihn erstmal auch weit vorn, er scheint sehr fotogen zu sein und kommt gut rüber. Schade, dass er schon 27 ist.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Gutaussehend und nett. Wirkt auf mich ein bisschen wie ein Model aus einem 90er-Jahre Otto-Katalog. :D

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ja gefällt mir auch, schöne Augen, schöne Zähne. Sympathische Art. Auf ihn bin ich auch gespannt.

    Ja er versprüht ein gewisses 90 th flair. Lohnt sich auf jeden Fall für einen zweiten Blick.

  • Sehr hübsch, in seinem Video ist er mir fast schon zu hübsch? Aber seh ihn erstmal auch weit vorn, er scheint sehr fotogen zu sein und kommt gut rüber. Schade, dass er schon 27 ist.

    Und ich weiß, wie ungerecht es ist, da ich total mit zweierlei Maß messe: bei den Frauen bin ich bei ü21 eigentlich schon abwinkend raus, bei den Männern stört es mich nicht >|<

  • Bei Männermodels sind aber meines Wissens die Maßstäbe tatsächlich etwas anders als bei den Frauen. Also wenn da einer mit 23 erstmals in eine Agentur marschiert, wäre das kein Hindernis.

    Das kann natürlich gut sein, dafür kenne ich mich mit Male Models zu wenig aus. Ich freu mich vor allem einfach, wenn die Models, die mir gefallen, noch jung sind, dann kann ich sie hoffentlich länger in Aktion sehen. :D

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Gefällt mir ganz gut! Besonders im Video kommt er sehr charismatisch rüber und hübsch ist er sowieso. Wofür es dann reicht, wird man sehen. An den Otto-Katalog musste ich schon bei einigen Male Models denken. Rührt aber wohl auch daher, dass ich da noch nicht weiß, was gut ankommt.

  • Gegen Armin werden gerade einige Vorwürfe erhoben:


    Finde das schon sehr heftig. Mal schauen was da jetzt passiert.


    Edit: ich finde die Vorwürfe heftig. Ich möchte nichts bestätigen oder bestreiten, nur die Nachricht teilen. Mal sehen ob er sich dazu äußert.

  • Zoey zieht einen Vergleich zu dem Umgang mit Frauen in Hollywood. Von daher ist es nicht so seltsam. Wenn eine einzige Frau mit so einem Vorwurf kommt oder glaubt, sie ist die einzige, die das mit dem Typen erlebt hat, hat sie keine Chance. Die Anzeige bei der Polizei würde nichts bringen. Wie soll die eine Frau oder die Polizei sowas beweisen?

    Wenn mehrere Frauen angeben, was ihnen passiert und das Geschehen sich jeweils auf ähnliche Weise abgespielt hat, sieht die Sache schon anders aus. Hat man ja in Hollywood auch gesehen. Ich denke, darum mach Zoey das.

    Außerdem gab es, nach dem was die eine mit dem Gruppenfoto ihr gesagt hat, auch andere Leute, denen sie direkt danach erzählt hat, was passiert ist und warum sie abreist. Deshalb gibt es mehrere Zeuginnen und Zeugen und eine ganze Menge aufzuklären.

    Wenn das stimmt, stellt der Typ eine Gefahr dar - auch für die GNTM-Girls.