Tracy Baumgarten

  • Tracy

    26 Jahre • Medizinische Fachangestellte, Model und Hostess • Essen


    Quote

    Tracy ist als Model und Hostess tätig. Mit Erfahrungen im Modebereich, darunter Auftritte auf der Berlin Fashion Show, kommerzielle Shootings und eine Kooperation mit Zalando, hat sie ihre Leidenschaft für die Branche vertieft. Bereits in der 18. GNTM-Staffel zeigte die 26-Jährige auf dem Laufsteg ihr Können. Neben ihrem Ziel ein erfolgreiches Model zu werden, zählen besonders Zeichnen, Ausgehen, Shoppen, Reisen und Tanzen zu ihren Leidenschaften.


    "Ich möchte beweisen, dass man mit breiten Hüften ein erfolgreiches Model sein kann."

    Profil

    Instagram-Account

    Thread aus der 18. Staffel

  • Hübsch ist sie ja, aber trotzdem hat sie mir letztes Jahr überhaupt nicht gefallen mit ihrer angeberischen Art. Ich befürchte nur, dass sie dieses Jahr wesentlich länger bleiben wird... 8S

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Sie könnte mir so gut gefallen, wenn da die gemachten Lippen nicht wären. Die sind mir aber leider letztes Jahr schon immer negativ aufgefallen und ich kann sie nicht ausblenden.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Sagt mal, funktioniert bei euch ihr Video? Bei mir lädt es nämlich nicht und mir wird eine Fehlermeldung angezeigt. Das war auch schon gestern so. Wollte nämlich schauen, ob es ein neues Video ist oder ob sie ihr altes einfach recycelt haben, denn das Vorschaubild gehört zu ihrem alten Video.


    Finds aber toll, dass sie beweisen möchte, dass man auch mit breiten Hüften ein erfolgreiches Model sein kann. Wir alle wissen schließlich, dass sie im letzten Jahr sehr erfolgreich als Model unterwegs war B) (Sarkasmus)

  • Sagt mal, funktioniert bei euch ihr Video? Bei mir lädt es nämlich nicht und mir wird eine Fehlermeldung angezeigt. Das war auch schon gestern so. Wollte nämlich schauen, ob es ein neues Video ist oder ob sie ihr altes einfach recycelt haben, denn das Vorschaubild gehört zu ihrem alten Video.


    Finds aber toll, dass sie beweisen möchte, dass man auch mit breiten Hüften ein erfolgreiches Model sein kann. Wir alle wissen schließlich, dass sie im letzten Jahr sehr erfolgreich als Model unterwegs war B) (Sarkasmus)

    Bei mir funktioniert das Video auch nicht.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Das Video funktioniert bei mir auch nicht. Ich denke auch mal, dass man einfach das alte Video "recyceln" wollte und da jetzt irgendwas bei der Einbettung falsch lief. Das ist auch nicht der einzige Fehlerteufel: Wenn man auf die Übersicht des weiblichen Casts klickt, also diesem "Das sind die Kandidaten der 19. Staffel" steht bei Tracy in der Bildunterschrift, dass sie als Male-Model dabei ist ... :wand:

  • Schön. Leider gefällt sie mir trotzdem nicht. :rotwerd:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich hatte ja immer noch für mögich gehalten, dass man die ganze Comeback Nummer klammheimlich unter den Teppich kehrt, aber da ist sie tatsächlich. 😄 da gäbe es einige, die ich lieber mit einer zweiten Chance gesehen hätte. Tracy kann auf Fotos ganz gut aussehen, aber da kommt mir insgesamt zu wenig für ein Model.

  • Ich mochte sie letztes Jahr schon nicht.... ok. Dann auf ein Neues... glaube aber nicht dass sie wirklich weit kommt. Bzw weiter kommt, wobei , der Female Cast

    ist fast noch schwächer als letztes Jahr. Wer weiss.

  • Das war mal ein schneller Abgang, wie peinlich. :~D War mir aber total recht. Sie wirkte total aufgesetzt, unauthentisch, dazu noch etwas arrogant und die paar gezeigten Bilder waren wirklich schrecklich. Hätte trotzdem nicht damit gerechnet, dass sie direkt fliegt. xD Oh man...

  • Ich finde sie weder hübsch noch sympathisch, aber ich hatte schon ein wenig Mitleid mit ihr. Da wurde ihre Rückkehr zu GNTM groß thematisiert, nur um sie dann in einer einzigen Folge komplett vorzuführen und gleich wieder rauszukicken.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ja das fand ich auch nicht schön, man hätte sie ja wenigstens noch ne Runde mitnehmen können. SIe muss sich total demontiert

    gefühlt haben. Irgendwie tat sie mir dann doch leid. Warum hat sie sich das überhaupt gegeben. Sowas braucht niemand.

  • Ich hatte bereits ein ungutes Gefühl als Heidi sie der Gruppe vorgestellt hat und so plakativ nachgebohrt hat, warum sie denn letztes Jahr ausgestiegen sei. Da hab ich mir schon gedacht in welche Richtung das gehen wird.

    Ich war ja total gespannt auf Tracy, dementsprechend finde ich das frühe Aus schade und die Art und Weise war echt… shady.