Nuri Enoch

• Nuri

21 Jahre • Studentin • Berlin

Nuri steht für Gleichberechtigung ein und lässt sich gerne von Dragqueens inspirieren. Neben ihrem Lehramtsstudium malt sie sehr gerne und ist Teil verschiedener Gaming-Communities. So schaut bzw. moderiert die 21-Jährige Twitch- oder Youtube-Streams und trifft sich zum Beispiel auf der Gamescom mit den Communities.

"Ein Unterwasser-Shooting mit Schildkröten oder Oktopoden wäre traumhaft!"

Instagram-Account

• Als ich das Video begonnen habe, hatte ich überlegt, ob sie trans ist. Die Frage hat sich dann ja schnell geklärt ^^

Ich finde sie wirklich unglaublich hübsch und interessant. Ihre Augenpartie erinnert mich ein wenig an Kaia Gerber, aber auch Romina Palm (oder Stefanie Giesinger, die beiden ähneln sich ja auch).

Sie machte einen nicht ganz grazil/schlanken Eindruck auf mich, was etwas schade ist, weil ich sie mir ansonsten gut als Model vorstellen könnte. Aber mal schauen.

Ansonsten fand ich es sehr sympathisch, dass sie Pokemon spielt :D

Ich glaube zwar nicht, dass sie ins Finale kommt, aber Top 10 seh ich sie schon.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• This threads contains 36 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.