Jana Wetzel

• Jana

24 Jahre • Bachelorandin • Leimersheim

Neben ihrem erfolgreich abgeschlossenem Bachelor-Studium in BWL reichen Janas Vorlieben von Mamas selbstgemachtem Spargelauflauf bis zu verschiedenen Heißgetränken in den kälteren Jahreszeiten. Ihr Zuhause teilt sie sich mit ihren zwei Hunden. Neben dem Reisen, ihrer großen Leidenschaft, geht Jana gerne tanzen, besucht Konzerte und verbringt die Sommerzeit gerne draußen in der Natur, insbesondere beim Spazierengehen oder Inlinerfahren.

"Meine Ziele habe ich immer vor Augen."

Instagram-Account

• Ich finde sie hübsch und ihre Haare sind der Hammer. Eine schöne Figur hat sie auch. Allerdings kann ich sie mir noch nicht so recht auf Fotos vorstellen. Ich warte einfach mal ab.

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

• This threads contains 39 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.