Felix Xaver Schneider

• Felix

20 Jahre • Student • Passau

Felix ist in einer Großfamilie mit drei jüngeren Geschwistern auf einem Bauernhof aufgewachsen. Er hat sein Abitur abgeschlossen und studiert nun Medien und Kommunikation. Der 20-Jährige fühlt sich der queeren Community zugehörig und ist begeistert von der Drag-Kunst. Besonders diese Seite von sich möchte Felix auf Laufstegen sowie bei Shootings und Kampagnen bei "Germany's Next Topmodel" hervorheben.

"Ich möchte der Welt zeigen, wer ich bin."

Instagram-Account

• Er erinnert mich an den TikToker Davis Burleson, der immer diese Straßeninterviews im Washington Square Park macht. Die Figur passt zwar für ein Laufstegmodel, aber er hat sehr schmale Lippen* und sein Gesicht finde ich auch nicht interessant genug. Vielleicht sollte er eher bei der Dragkunst bleiben oder als Beauty Tiktoker durchstarten ^^

*Nachtrag: zumindest im Video. Auf den Fotos eigentlich gar nicht so sehr

• Oh wow, er sieht umwerfend toll aus in Drag <3.

Mich stören die schmalen Lippen auch nicht, ich finde sein Gesicht sehr harmonisch.

Tolle Figur, tolle lange Beine - aber laufen kann er wirklich nicht. Aber dafür gibt es ja in der Staffel bestimmt auch diesmal wieder einen fest angestellten Laufstegtrainer. Nicht.

• This threads contains 30 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.