Xenia Tsilikova

• Xenia

23 Jahre • Angehende Förderlehrerin • Hof

Xenia kommt aus Hof an der Saale und ist in ihrer Heimatstadt geblieben. Ihre Ausbildung widmet sie dem Förderlehramt, während sie sich leidenschaftlich für die Schauspielerei interessiert. Beim Betrachten von Filmen analysiert die 23-Jährige gern die schauspielerischen Leistungen und stellt sich vor, wie es am Filmset zugeht. Am Wochenende genießt Xenia es, bis mittags auszuschlafen.

"Ich musste immer arbeiten, um über Wasser zu bleiben."

Instagram-Account

• Ihr Video und die eingeblendeten Instagrambilder sind wie Tag und Nacht. Ohne Makeup sieht sie hübsch und sympathisch aus und wirkt, wie sie selbst sagt, schüchtern, und auf Social Media sieht sie aus wie die nächste künstliche Staffelzicke. Den Namen Xenia assoziiere ich auch irgendwie eher mit arroganten, unsympathischen Menschen ':D

Was ihre Figur angeht, so ist sie eine der vielen "nichts Halbes und nichts Ganzes" Kandidatinnen, wie wir sie in den letzten Jahren sehr oft gesehen haben. Kurvig, aber es reicht deutlich nicht zum Plus Size/Curvy Model, aber auch nicht schlank genug für Sample Size.

• Sind die Lippen "gemacht"? Die sehen so schlauchbootmäßig aus.

In einigen Einstellungen wirkt ihr Gesicht sehr hübsch und sogar modelig, in anderen frage ich mich, wie sie auf den Gedanken kommen konnte, als Model zu taugen.

Aber wie Kjartan schon sagt, die Figur passt sowieso nicht.

• Selbst ungeschminkt sehen die Lippen gemacht aus, aber würde ich auch mal auf "ja" tippen.

Sie war laut RBG-Forum schon in der 13. Staffel dabei, ist aber vor dem Hauptcast ausgeschieden. Hier ist ihr Thread von damals, falls ihr eure alten Meinungen nachlesen wollt :D

• This threads contains 42 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.