#GNTMFürAlle - 2024 erstmals mit Männern

  • Ich fand die letzte Staffel auch total zahm und unzickig, der kurze unsensible Moment von Olivia Coco gegenüber...tze, das ist für GNTM Bitchfight-Verhältnisse doch gar nix gewesen (um Klums Sprachstil mal aufzugreifen)

  • Ich fand die letzte Staffel auch total zahm und unzickig, der kurze unsensible Moment von Olivia Coco gegenüber...tze, das ist für GNTM Bitchfight-Verhältnisse doch gar nix gewesen (um Klums Sprachstil mal aufzugreifen)

    Oder das konstante Drama um Anya, das ist ja gar nichts im Vergleich zu "einer Darya oder Erica" zum Beispiel ^^

  • Anya hab ich tatsächlich schon wieder vergessen und muss sagen, für GNTM-Verhältnisse fand ich das "harmlos". Anya hat sich im Gegensatz zu so manch unschuldigem "Mobbingopfer" nach Kräften selbst in eine unsympathische Außenseiterrolle manövriert. Da fand ich die relativ erwachsene Ansprache der anderen mit der Bitte, sie möge das Zimmer verlassen bzw die anderen wollten Abstand, nicht gerade herzlos und mies.


    Wenn man sich z.B. mal die neidzerfressenen Hexen wie Jasmin Lekudere ansieht, wie sie mit Elena C. umgegangen ist. DAS fand ich hässlich.

    Oder Sara Kulka's "Die hassen dich alle!" gegen Luisa Hartema

    Oder das Einschießen auf Maike in der Lovelyn Staffel


    Anya "Ich will nicht üben, weder alleine noch mit anderen und ich mach mein eigenes Ding" Elsner hat für mich weder konstantes Drama geliefert, noch musste sie es unverdient aushalten

  • Dieser Kanal Topmodelgossip ist echt extrem unterhaltsam.

    Findest du? Ich finde ihn ziemlich toxisch und sieht sich als zu wichtig. Ich schau da nicht regelmäßig rein, aber immer, wenn ich da Storys gesehen habe, wurde auf Kleinigkeiten rumgeritten oder über den Cast hergezogen. Nuri hatte den Kanal wohl mal blockiert, weil sie den Content nicht sehen wollte und sie auch schon von dem Kanal negativ dargestellt wurde etc pp und da hatte sich der Kanal darüber aufgeregt, was ihr denn einfiele (nicht der exakte Wortlaut), ihn zu blockieren und dass er doch gar nichts gemacht habe.

    Ich bin jetzt gerade etwas matsche in der Birne (nach zehn anstrengenden Arbeitsstunden) und leider gibts auf dem Kanal auch keine aktuelle Story, die dazu passt, aber ich hatte schon mehrfach das Gefühl, dass es dort nicht mehr um simplen Gossip geht. Mir fällt auch noch ein, dass es Geschichten gab, die schon längst geklärt waren (Nuri hatte sich für etwas entschuldigt) und der Account hatte das dann immer noch angeprangert und hochgehalten, wo ich nur dachte "Lass doch gut sein - Nuri hat sich dazu geäußert, was erwartest du noch?".

    Edit: Die TAtsache, dass alle Beiträge auf dem Account immer gelöscht werden und auch auf TIkTOk die Videos nach und nach verschwinden, spricht auch für sich...

  • Dieser Kanal Topmodelgossip ist echt extrem unterhaltsam.

    Findest du? Ich finde ihn ziemlich toxisch und sieht sich als zu wichtig. Ich schau da nicht regelmäßig rein, aber immer, wenn ich da Storys gesehen habe, wurde auf Kleinigkeiten rumgeritten oder über den Cast hergezogen. Nuri hatte den Kanal wohl mal blockiert, weil sie den Content nicht sehen wollte und sie auch schon von dem Kanal negativ dargestellt wurde etc pp und da hatte sich der Kanal darüber aufgeregt, was ihr denn einfiele (nicht der exakte Wortlaut), ihn zu blockieren und dass er doch gar nichts gemacht habe.

    Ich bin jetzt gerade etwas matsche in der Birne (nach zehn anstrengenden Arbeitsstunden) und leider gibts auf dem Kanal auch keine aktuelle Story, die dazu passt, aber ich hatte schon mehrfach das Gefühl, dass es dort nicht mehr um simplen Gossip geht. Mir fällt auch noch ein, dass es Geschichten gab, die schon längst geklärt waren (Nuri hatte sich für etwas entschuldigt) und der Account hatte das dann immer noch angeprangert und hochgehalten, wo ich nur dachte "Lass doch gut sein - Nuri hat sich dazu geäußert, was erwartest du noch?".

    Edit: Die TAtsache, dass alle Beiträge auf dem Account immer gelöscht werden und auch auf TIkTOk die Videos nach und nach verschwinden, spricht auch für sich...

    Also ich bin ja mittlerweile zum Drama Detective ernannt worden, deswegen kenne ich diesen Account gut und ich stimme dir zu 100% zu: Dort wird manchmal ein Fass wegen Sachen aufgemacht, die eigentlich keine Diskussion wert sind. Wie allseits bekannt ist, finde ich es ja auch interessant, mal über ein paar Gerüchte zu reden und zu schauen, was dran ist (Ich gebe mir ja mittlerweile ganz stark Mühe, Gerüchte auch als solche zu kennzeichnen), aber der Kanal übertreibt es oft leider ganz stark. Dass z. B. eine Ida an den Pranger gestellt wird, weil sie im Schützenverein ist und mal eine Story auf Instagram gepostet hat, wie sie mit einem Gewehr schießt ... muss das sein? Lou-Anne wurde ja auch ein Mobbingimage aufgedrängt, weil sie ja skeptisch gegenüber Lieselotte und ihrer Motivation war und das Thema halt offen angesprochen hat. Ironischerweise ist der Admin ein riesiger Darya-Fan ... 8/ Vom Wording merkt man auch, dass da schon manchmal eine Agenda hintersteckt. Der Kanal hat auch ganz stark die Armin-Thematik befeuert, wo man sich vielleicht zurückhalten sollte, wenn man selber nicht mehr weiß. Die Liste an Beispielen ist endlos lang.

  • Hatte halt gedacht, man könne in meinem post die Ironie erkennen 🤷‍♀️

    Alles gut! :) Selbst wenn es keine Ironie wäre, würde ich das nicht schlimm finden. Die Sache ist ja die, dass dieses blinde Huhn ja manchmal auch ein sehr großes Korn findet. Ich erwische mich ja auch, dass ich den Kanal manchmal hier als "Quelle" erwähne. Man muss es dem Account ja auch lassen, dass er manchmal wirklich sehr interessante Dinge aufgreift. Ich erinnere mich noch, dass damals hier ja gemunkelt wurde, warum Cassy nicht die Moderation beim Finale übernommen hat. Da war dieser Kanal ja eine der ersten Quellen, die nun mal wirkliche Infos dazu hatten. Der Admin wird ja teilweise auch von Teilnehmern oder Insidern angeschrieben. Es sind aber nun mal leider 10 - 20 Prozent Interessantes umringt von 80 - 90 Prozent Bullshit. Ich glaube, gerade deswegen regt es mich auch so auf, wenn solche Trash-Stories kommen. Die hätten mega das Potenzial, mal wirklich investigative Arbeiten zu machen und posten stattdessen, dass Nuri ja kulturelle Aneignung begeht ... 8/ Das regt mich auch so bei Ramon aktuell auf: Er hätte echt das Potenzial mit seinen Kontakten mal wirklich neutraler auf das Theman GNTM zu schauen. Dass er mittlerweile ja eher das Image der Sendung aufpoliert und für Schadensbegrenzung sorgt, merkt ja mittlerweile selbst der dusseligste Zuschauer, der kein Ramon-Fanboy ist.


  • In der Story (die auch ganz fix wieder weg war) ging es übrigens mal wieder um Armin 🙄

    Ah, das erklärt einiges. Als ich den link angeklickt habe, ging es da nur um Kasia, daher hatte ich oben geschrieben "Falscher Thread?"

    Das liegt daran, dass es sich auf eine Story bezog und die sind ja nach 24 Stunden weg. Dh wenn man auf eine Story verweist, die zB 10 Stunden alt ist und ein User sieht den Hinweis am nächsten Tag, ist die Story schon lange weg und man weiß gar nicht mehr, worum es ging.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Also es wurde jetzt inoffiziell bestätigt, dass es wohl ein paar Affären/Romanzen im Cast gab. Mal gucken was wir davon sehen werden..


    TikTok · TOPMODEL☆GOSSIP
    1487 Likes, 68 Kommentare. „Antwort auf @Maximilian // Die erste GNTM-Lovestory steht vor uns. 🤭 Was denkt ihr - Wer hat das Model-Apartment zum beben gebracht…
    vm.tiktok.com

  • Ich muss mich leider nochmal über die aktuelle Staffel aufregen. Parallel zu GNTM läuft nämlich auch Hungary's NTM und da gibt es unter anderem solche Ergebnisse:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Das sind doch sicherlich keine allzu aufwändigen Shootings. Wieso kann man das bei GNTM nicht auch machen??

  • Wow



    Und weil es bei GNTM schon lange nicht mehr um Mode und Models geht und bis auf wenige Ausnahmen nie in ästhetische Fotos.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)



    Quote

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Die letzten beiden Folgen der 19. Staffel werden übrigens in derselben Woche ausgestrahlt: Halbefinale Dienstag und Finale Donnerstag. Also auch schön den Dienstag freihalten ... :D :D :D


    Sowas gab's bei GNTM noch nie: Alle Infos zum Finale und Halbfinale
    Erstmals in der GNTM-Geschichte wird in einer Woche sowohl das Halbfinale als auch das Finale ausgestrahlt. Beide Termine stehen bereits fest.
    www.gmx.net



  • War es nicht mal zu prähistorischen Zeiten so, dass das Halbfinale Sonntags kam? Irgendwie habe ich da so ganz dunkle Erinnerungen...

    Erinnere mich z.B. in Staffel 10 daran. Ein Blick in das entsprechende Unterforum hat mir die Annahme bestätigt. Wird bestimmt auch in einigen anderen Staffeln so gemacht worden sein.

  • In der aktuellen Story auf dem GNTM Account auf Instagram (hochgeladen vor 33min) schildert Frieder sinngemäß , dass die entstandene Fotos, die beim Weiterkommen verteilt werden, in 3min abgehandelt werden.

    Die Fotos werden gemacht während die Teilnehmenden auf ihren Auftritt warten.


    Wir Zuschauer würden es sich spannender vorstellen, als es ist.



    Wenn sie es schon nicht in der Sendung zeigen, fände ich es cool, wenn man das irgendwie als Bonusmaterial bereitstellt, entweder auf Joyn,pro7 oder von mir aus zusammengefasst auf Insta/TikTok.

    Edited once, last by getweird ().