Habe ein paar Bilder und IG-Accounts verlinkt und die Nachnamen, die ich herausfinden konnte, eingefügt (ohne Gewähr).

#GNTMFürAlle - 2024 erstmals mit Männern
-
-
Die, die auf den ersten Blick "normalfigurig" bis schlank sind, haben aber halt auch nicht groß was von einem Model an sich
Bisher finde ich nur Lilli einen genaueren Blick wert
Ja, Lilli auf jeden Fall, und ganz toll finde ich ja schon länger Kadidja (tolle Haare!), und auch Lilian macht einen guten Eindruck (wenn auch ihr Kopf auf dem Bild riesig wirkt im Verleich zum Oberkörper, aber das kann täuschen). Und hey - gleich 2 Kandidatinnen aus meiner Stadt, irre 🤣
-
Es gibt auf der Homepage jetzt noch einen zweiten Trailer
: https://www.prosieben.de/serie…die-regeln-v_6eq3ctgv3tmz
-
Auf RBG gibt's jetzt auch threads für alle:
Reality Bites Games -> Germany's Next Topmodel 19
Die scheinen alle schon die Nachnamen und IG-Accounts rausgefunden zu haben, ich update gleich alles.
-
Ich habe den Eindruck, dass bei den Männern aufgrund der erstmaligen Teilnahme sicherheitshalber einige aktive Models engagiert wurden. Bei den Frauen wurde das gefühlt im Laufe der Staffeln immer weniger, aber mindestens eine mit ernstzunehmender Modelerfahrung haben sie ja eigentlich auch immer dabei. Vermutlich, um sicherzustellen, dass zumindest eine für die Kunden buchbar ist. Wenn sich dann gezeigt hat, dass auch andere das hinkriegen, kann die Erfahrene rausgeworfen werden.
-
Wie soll ich mir bloß all die Namen merken, wo nun auch noch Männer mitmachen?!
Ich mache mir einen riesengroßen Spickzettel...!
-
Oder du guckst einfach ins Internet ... 😇
-
Wie soll ich mir bloß all die Namen merken, wo nun auch noch Männer mitmachen?!
Vielleicht ist Heidi so lieb und gibt allen kunterbunte Haare. Dann musst du dir nur "der mit dem roten Vokuhila", "die mit der grünen Dauerwelle" oder "der mit dem weißen Afro" merken
Ich finde es gut, dass zwei Models gewinnen. So kann eine Situation wie bei ANTM 21 vermieden werden, wo Tyra auf Biegen und Brechen einen Mann gewinnen lassen wollte und die - in der Staffel auch viel besseren - Frauen extra alle vor dem Finale rausgekickt hat.
-
Ich frag mich nur, wie sie das dann machen, denn sie haben ja bereits Gruppen-Promobilder veröffentlicht (hier). Ein Gruppenbild mit zehn Männern, eins mit zehn Frauen. Wenn noch welche veröffentlicht werden - wird das dann ein mixed Bild? Oder machen sie wieder zwei getrennte Bilder mit ggf. weniger Models drauf? Sonst müssten ja noch 20 dazukommen und dann wären wir bei 40 insgesamt.
Himmel, was zur Photoshop Hölle sind denn diese Promo Bilder
-
Auf dem Männerbild ist Heidi wirklich zu Tode gephotoshopt
-
Eigentlich wollte ich dieses Jahr überhaupt nicht gucken, aber nachdem ich mir die ersten Kandidat:innen angesehen habe:
-
Als ich zum ersten Mal hörte, dass auch Männer mitmachen, dachte ich zunächst: "Oh, Nein!"
Aber nun sehe ich das Ganze nicht mehr so kritisch, sondern wirklich als Chance neue Situationen zu kreieren.
Ich bin auch sehr gespannt, ob die Männer und die Frauen bei Jobs auch in Konkurrenz stehen. Das ein Designer also z.B: in seiner Show Männer und Frauen laufen lässt, aber nur 2 oder drei Plätze vergibt und dabei nicht auf das Geschlecht achtet.
Nach einem kurzem Überfliegen des Casts bin ich von den Männern echt positiv überrascht. Mengenmäßig sehe ich bei den Männern sogar (bisher) mehr Potential, als bei den Frauen.
Wenn die Mädchen und Jungs in der gleichen Villa schlafen, wird es nun nicht unbedingt in einer Orgie enden...!Aber stellenweise gibt es mit Sicherheit hier und da ein Hottehü....!
-
Ja, genau so geht's mir auch. Dachte erst "oh nein" aber ich glaube die Männer werden gut sein. Ich glaube die werden insgesamt getrennt bewertet, auch bei Jobs.
-
Also ich finde den Männer Cast toll und vor allem einen . Lach
Aber auch durchweg interessante Male Models dabei.
Darauf freue ich mich!Von den Female Models überzeugt mich momentan noch keine wirklich. Aber mal schauen.
Das heisst dieses Jahr gibt es dann eine Weibliche GNTM und einen Männlichen GNTM? Habe ich das richtig verstanden?
-
Das heisst dieses Jahr gibt es dann eine Weibliche GNTM und einen Männlichen GNTM? Habe ich das richtig verstanden?
Genau und beide bekommen ein Cover.
-
Alle Models kurz in einem Video:
Heidi Klum auf Instagram: "Hallo Models 👋 #GNTM2024"heidiklum am February 9, 2024: "Hallo Models 👋 #GNTM2024"www.instagram.com -
Interessant, da sind auch Models dabei, die noch gar nicht vorgestellt wurden. Hatte eigentlich gehofft, dass die noch am Donnerstag (also gestern) vorgestellt werden, aber das ist ja nicht passiert...
-
Die Top 40 ist nun komplett auf der Website
-
Die Top 40 ist nun komplett auf der Website
Danke! Ich erstelle gleich mal die anderen Threads.
-
Threads sind erstellt. Kleine Info: die Nachnamen habe ich von RBG übernommen, wenn einer nicht stimmt, sagt gern Bescheid.