Vivien - Werbung und Kampagnen

• Für Limberry:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Auf den ersten Blick fand ich das Bild eigentlich nicht schlecht, aber ich muss dir recht geben. Die Augen sind einfach viel zu weit nach links verdreht, und sie wirkt auch ziemlich halslos. Das glänzende Gesicht ist auch furchtbar, aber dafür kann Vivien ja nichts.

• Ich finde ihre Figur sieht in dem Dirndl gut aus, der Fotograf sollte aber nicht von unten fotografieren. Bei etwas fülligeren Menschen ist das, wie ich finde, meist ungünstig. Eigentlich sehen die meisten Gesichter von unten nicht so gut aus . Einige Supermodels oder Models sind natürlich eine Ausnahme.

Luisa Hartema sieht aus jedem Winkel gut aus, aber das ist selten.

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• Für Jean Paul Gaultier:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Sie sieht top aus! Wurde übrigens in Paris geshooted.

• Noch eins von JPG:

Sie schreibt, dass sie stolz ist, Teil der Kampagne zu sein. Ist also nicht nur ein Influencerjob?