Selma in der Öffentlichkeit

• Oh Mann, ich hab mir schon während der letzten Folgen gewünscht, dass sie endlich mal ein anderes Outfit auswählt...aber auf den Fotos aus Berlin trägt sie ja schon wieder dasselbe Styling. Wäre vielleicht cool, wenn die Frauen bei GNTM auch mal eine Styling-Beratung bekommen würden. Naja.

Ansonsten bin ich auch nicht (mehr) so ein Fan von ihr. Am Anfang fand ich sie eigentlich ganz gut, aber mittlerweile finde ich zeigt sie sich immer mehr von einer "rich kid ohne echte Probleme und Tiefe" Seite. Dieses Rumgeheule beim verbotenen Ausgehen war so übertrieben und peinlich, schlimmer als Coco. Ich kenne berufsbedingt sehr viele junge Menschen in ihrem Alter und das ist mir in den letzten Folgen extrem aufgefallen. Es wäre schön, wenn sie auch noch ihre anderen Seiten zeigen würde.

• ieses Rumgeheule beim verbotenen Ausgehen war so übertrieben und peinlich, schlimmer als Coco. Ich kenne berufsbedingt sehr viele junge Menschen in ihrem Alter und das ist mir in den letzten Folgen extrem aufgefallen.

Ganz ehrlich, ich kanns nachvollziehen. Da bist du in Las Vegas und der Großteil deiner Gruppe darf mit Heidi Klum auf ein Konzert, exklusiv zum DJ ans Pult (der auch noch dein Lieblings-DJ ist) und ausgelassen feiern. Während du auf einem Hotelzimmer hockst, nicht mal raus darfst, vermutlich auch kein Fernsehen etc hast womit du dich ablenken könntest (zumindest gabs in der Villa weder TV noch Radio - wie das in einem Hotelzimmer in Vegas war, weiß ich nicht, ich erinnere mich auch nicht mehr, ob man Szenen gesehen hat, wo sie Fernsehen geschaut haben). Und warum? Weil die Produktion Stunk und Ärger provozieren will. Drei Jahre zuvor war Tamara auf der Amfar-Gala, hat dort Alkohol getrunken (als U21) und jetzt darfste nicht mit auf ein Konzert, weil du in den USA minderjährig bist. Und anstatt, dass sie sich eine angemessene Alternative überlegen, hockst du auf deinem Zimmer fest und wirst mit Essen abserviert. Gut, das Essen sah ziemlich lecker aus, aber bei der Alternative.... Nee, ich kann da schon nachvollziehen, dass man enttäuscht und traurig ist und auch weint. Vor allem, wo sie sich unter ständigem Druck befinden und es eine ganz andere Situation ist als zuhause.

Edit: Ich mag ihre Looks bei den zwei Events. Bauchfrei kann sie sowieso tragen, sie hat so einen tollen Bauch und Taille.

• Sie wird hier zwar fälschlicherweise als Charleen Weiss betitelt, aber das ist doch Selma beim Bunte New Faces Award, oder?

Charleen Weiss attends the Bunte New Faces Award Style at Prince...
    Charleen Weiss attends the Bunte New Faces Award Style at Prince Charles on July 13, 2023 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de

Charleen Weiss attends the Bunte New Faces Award Style at Prince Charles on July 13, 2023 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de

www.gettyimages.de

• This threads contains 64 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.