Sendung #18 am 15.06. - Finale!

Finale! Nach einer aufregenden Zeit in der Modewelt stellen sich die Topmodel-Anwärterinnen ihrer letzten Herausforderung in der 18. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“. Wer überzeugt Heidi Klum und ihre Gäste im großen Finale und wird #GNTM 2023? Welches Model erscheint auf dem Cover der deutschen Harper’s Bazaar und gewinnt 100.000 Euro? Und wer wird das deutschlandweites Kampagnengesicht von MAC Cosmetics? (Text: ProSieben)

Ich dachte, ich mach mal den Thread zum Finale auf, da es bereits die ersten Infos gibt und man sie dann immer direkt hier posten kann.

Hier gibt es ein paar zusammengefasste Infos zu Gästen etc:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Liveact, weiterer Liveact

Gast

Weiterer Gast

Noch ein Gast

Backstage-Moderatorin

Weiterer Gast und hier noch einer

Auch dieses Jahr wird das Familie vor Freunden, Familien und geladenen Gästen stattfinden und es wird leider keine Karten im freien Verkauf geben. Ich freue mich sehr auf Jean Paul Gaultier als Gast und hoffe ja für die Kandidatinnen, dass er wieder jemanden entdeckt und nach der Show castet, wie Viola letztes Jahr (das war doch für JPG oder nicht?).

• Bin mal gespannt. Habe zwar keine all zu hohen Erwartungen, da das Finale nunmal traditionell nicht so spannend ist, aber die Gäste machen mir etwas Hoffnung.

Jean Paul Gaultier ist natürlich krass und Christian Cowan und seine Designs mag ich persönlich sehr gerne.

Finde es lustig, dass letztes Jahr niemand Kim Petras kannte und sie jetzt jeder kennt. Hoffe aber, dass sie nur für Musik da ist und nicht wieder Gastjurorin ist, da gibt sie mir nämlich gar nichts.

Cassy als Backstage-Moderatorin könnte auch klar gehen.

Ich freue mich sehr auf Jean Paul Gaultier als Gast und hoffe ja für die Kandidatinnen, dass er wieder jemanden entdeckt und nach der Show castet, wie Viola letztes Jahr (das war doch für JPG oder nicht?).

Jup, genau. Für die "Le Musée" Kollektion, die April letzten Jahres vorgestellt wurde.

• Die nächsten zwei Gäste wurden bekanntgegeben:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Jennifer Lawrence ist schon ein großer Name. Schade, dass es dann nur im kleinen Rahmen stattfindet und nicht in der großen Halle mit Publikum. Aber irgendwie auch kurios, sie bei GNTM zu sehen.

Ziemlich viele Gäste. Das wird vermutlich eine lange Nacht...

• This threads contains 579 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.