Sendung #16 am 1.6. - The Cover is yours!

  • Hm, stimmt natürlich auch wieder mit der Choreo :oopsie:


    Vielleicht hat sich bei Somaija über die Isolation jetzt so viel Energie angeschaut, die irgendwo raus muss? ':D

  • Ich fand Coco grad richtig gut, sie kann sich für uns ohne Unsicherheit bewegen! Vivien wirkte da etwas unsicherer.

    Ja, für mich war Vivien auch der schwache Faktor in der Choreo. Man hat ihr sehr im Gesicht angesehen, dass sie sich konzentrieren muss.

  • Also, ich weiß nicht, die erste Choreo hat mir irgendwie nicht gefallen.

    Mir auch nicht.

    Und der Walk danach... Ich kann diese "Ich hocke mich hin"- und "Ich schaue über die Schulter nach hinten"-Posen nicht mehr ertragen. Damit würde man mit Schimpf und Schande von jedem auch nur halbwegs seriösen Laufsteg gejagt und nie wieder gebucht.

  • Habe die Fernbedienung nicht rechtzeitig gefunden und musste mir anhören, dass Somajia zu einer Milliarde Prozent ins Finale will. Ich fürchte, genau da kommt sie auch hin. Aber ich finde sie wirklich UNERTRÄGLICH! Hört die sich eigentlich irgendwann mal selber zu?

  • Das ist ja ein absolutes Durcheinander bei Ida und Somajia. Da macht ja jede was anderes. Aber sie können sich ja mit ihrer ach so schweren Choreo rausreden. :D Entschuldigt, wenn ich heute ein bisschen gehässig wirke, es war ein langer Tag. :D

  • Laufsteg am Ende fand ich gerade erst etwas seltsam - bis mir einfiel, dass sie das bei Drag Race auch machen. Gut, da wird in der Regel ein thematisches Outfit präsentiert, aber hier kann man auch gerade zumindest auch Attitude präsentieren ;)

    Ich fand jetzt gar nicht so schlimm, dass Somaija die Choreo nicht perfekt konnte, denn an sich hat sie sich trotzdem gut bewegt. Souveräner als manch andere.

  • Also man kann von GNTM halten was man will, aber dass sie trotz der aktuellen Kontroverse um Drag Queens in den USA grad dort eine Drag-Show veranstalten, finde ich cool.

    Was für eine Kontroverse? Irgendwas scheine ich da nicht mitgekriegt zu haben.

    Kontroverse war vielleicht das falsche Wort. In einigen Bundesstaaten wurden Drag Shows verboten und Konservative halten die eh alle für "groomer." Alles total bescheuert.

  • Die Gruppe Selma und Nicole hat mir bisher am Besten gefallen. Mochte das mit den Fächern total, auch wenn es bei Selma einmal nicht geklappt hat. :)

  • Ich fand jetzt gar nicht so schlimm, dass Somaija die Choreo nicht perfekt konnte, denn an sich hat sie sich trotzdem gut bewegt. Souveräner als manch andere.

    Ich habe selbst ein paar Jahre Jazzdance gemacht, deswegen sieht das für mich einfach ganz schlimm aus, wenn da drei Leute tanzen, die offensichtlich synchron sein sollten, von denen aber eine zwei Takte hinter den anderen ist und dadurch die ganze Zeit das Bild sprengt. ><

  • Ich fand jetzt gar nicht so schlimm, dass Somaija die Choreo nicht perfekt konnte, denn an sich hat sie sich trotzdem gut bewegt. Souveräner als manch andere.

    Ich habe selbst ein paar Jahre Jazzdance gemacht, deswegen sieht das für mich einfach ganz schlimm aus, wenn da drei Leute tanzen, die offensichtlich synchron sein sollten, von denen aber eine zwei Takte hinter den anderen ist und dadurch die ganze Zeit das Bild sprengt. ><

    Das verstehe ich total. Fehlende Synchronität, wo sie eigentlich da sein sollte, ist für mich auch total störend. ><

  • Die Gruppe Selma und Nicole hat mir bisher am Besten gefallen. Mochte das mit den Fächern total, auch wenn es bei Selma einmal nicht geklappt hat. :)

    Ja, die waren für mich auch mit Abstand am besten. Und Selma hat bei ihrem klemmenden Fächer so charmant gelächelt, dass die Panne schon wieder gut rüberkam.

  • Ich fand jetzt gar nicht so schlimm, dass Somaija die Choreo nicht perfekt konnte, denn an sich hat sie sich trotzdem gut bewegt. Souveräner als manch andere.

    Ich habe selbst ein paar Jahre Jazzdance gemacht, deswegen sieht das für mich einfach ganz schlimm aus, wenn da drei Leute tanzen, die offensichtlich synchron sein sollten, von denen aber eine zwei Takte hinter den anderen ist und dadurch die ganze Zeit das Bild sprengt. ><

    Das verstehe ich total. Fehlende Synchronität, wo sie eigentlich da sein sollte, ist für mich auch total störend. ><

    Na gut >< ich hab nur versucht freundlich zu sein und sie separat zu betrachten.


    Die letzten beiden fand ich jetzt ganz gut, die haben sich gut verkauft.