Sendung #16 am 1.6. - The Cover is yours!

  • Zitat

    The Cover is yours! Diese Woche steht das Cover-Shooting für die Harper’s Bazaar an. Hier müssen jede Pose, jeder Blick und jede Bewegung der #GNTM-Models sitzen. Passend zur Show-Metropole Las Vegas verwandeln sich die Models am Entscheidungstag in Drag Queens. Beim berühmten Drag-Brunch sollen sie das Publikum mit ihrer Performance mitreißen. Die Models, die Heidi Klum und Gastjurorin Kerstin Schneider überzeugen können, sind im Halbfinale. (Text: ProSieben)

  • Auch wenn ich euch schon während der letzten Folge vermisst habe, werde ich erst zu einem späteren Teil der Folge dazustoßen, oder mir die Folge dann später anschauen. Eine Freundin hat mich zum Crêpes machen eingeladen und irgendwie ("mysteriöserweise") fand ich das schöner als GNTM! :D

  • Wow super, rechtzeitig für heute Abend ist das Forum wieder online! 66.6

    Freu mich auf den Abend heute, da das HB Cover Shooting immer mein Hightlight der Staffel ist und zwei meiner

    Mädels noch drin sind die ich gut finde: Selma und Anna- Maria, auch Ida finde ich interessant ^^ :D


    Ja sieht vielversprechend aus. Styling und auch die Kulisse. Outfits etc. Hab einige Preview Bilder und Videos gesehen.
    Denke das wird gut. Evtl ist da schon absehbar, wie damals bei Jacky, wer Favouritin ist....


    Und gibt es auch noch ein Casting? Immerhin haben wir vier Mädels ohne Job?

  • Also man kann von GNTM halten was man will, aber dass sie trotz der aktuellen Kontroverse um Drag Queens in den USA grad dort eine Drag-Show veranstalten, finde ich cool.

  • Das Covershooting sollte ja immer auch ein Privileg sein. Daher finde ich es bescheuert, dass nun 8 Kandidatinnen dabei sind. Dann kann man das Covershooting auch am allerersten Tag mit allen Mädels machen! >(

  • Das Covershooting sollte ja immer auch ein Privileg sein. Daher finde ich es bescheuert, dass nun 8 Kandidatinnen dabei sind. Dann kann man das Covershooting auch am allerersten Tag mit allen Mädels machen! >(

    Naja, nachdem sie ja viele ins Finale mitnehmen müssen, weil ja kurz vor Ende immer wieder Mal welche abspringen, müssen sie das ja fast. Aber ein bisschen doof ist's trotzdem, stimmt schon :S

  • Somajias vollkommen überdrehte Art zu reden geht mir so dermaßen auf die Ketten. Merkt sie selbst nicht, wie nervig sie rüberkommt? Hoffentlich fliegt sie bald, ich kann sie echt nicht mehr ertragen.

  • Somajias vollkommen überdrehte Art zu reden geht mir so dermaßen auf die Ketten. Merkt sie selbst nicht, wie nervig sie rüberkommt? Hoffentlich fliegt sie bald, ich kann sie echt nicht mehr ertragen.

    Bisher ist sie mir nicht negativ aufgefallen, aber heute fand ichs auch grenzwertig. ':D

  • Somajias vollkommen überdrehte Art zu reden geht mir so dermaßen auf die Ketten. Merkt sie selbst nicht, wie nervig sie rüberkommt? Hoffentlich fliegt sie bald, ich kann sie echt nicht mehr ertragen.

    Das wird nix, denn Heidi hatte Gänsehaut..! :D