Sendung #15 am 25.05. - Vegas Baby!

  • Quote

    Vegas Baby! Der Roadtrip der Models endet mit einem unvergesslichen Party-Abend in Las Vegas. Am nächsten Tag steht eine große Challenge an: Das Unterwasser-Shooting. Wer macht auch unter Wasser eine gute Figur und wem geht der Atem aus? Der Entscheidungswalk ist actionreich: Die Models müssen ihre Catwalk-Skills auf dem Dach eines fahrenden LKWs unter Beweis stellen. #GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger beurteilt zusammen mit Heidi Klum ihre Performance. (Text: ProSieben)

    Die Folge lief ja bereits, aber da das Forum umziehen musste, gab es noch keinen Thread dazu. Hier ist er, wenn jemand nachträglich etwas dazu schreiben möchte.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Ich habe bei der Folge richtig gemerkt, wie langweilig ich GNTM mittlerweile ohne eure Kommentare finde. Habe die Folge eher nur so halb geguckt und auch gar nicht alles mitbekommen. ':D Das zeigt mir mal wieder, dass ich eigentlich wirklich nur deshalb immer noch bei GNTM hänge, weil es hier immer so lustig ist. :D

  • - Die Sache mit dem Clubbesuch war mal wieder unnötig DRAMA! 8/ Man hätte auch einfach etwas machen können, was sich für alle eignet. Leider sind Selma und Coco da auch voll in die Falle getappt ... Ich war niemals ein Party-Boy, weswegen ich ihre Reaktionen nicht nachvollziehen kann. Aber wenn man in Las Vegas nur in einem Hotelzimmer rumsitzt und sich nicht mal die Stadt anschauen kann, dann kann ich auch verstehen, dass man leicht kratzbürstig wird. Wie seht ihr das? Man hätte für die Meeedchen ja vielleicht zumindest einen "Shopping-Tag" machen können, oder so.

    - Grundsätzlich war bei der Club-Sache mein erster Gedanke, ein Produzent der zu Heidi kam und gesagt hat: " Du hast die Wahl, entweder du nimmst die Meeedchen wieder mit zur AmfaGala oder du machst eine Nacht mit ihnen was in einem coolen Club."

    - Wir hatten in der Vergangenheit schon schöne Unterwasser-Shootings gehabt, aber irgendwie war das diese Staffel nichts ... Man hat gemerkt, dass es gar nicht mehr darum ging, das Wasser als Element für das Shooting zu präsentieren, sondern einfach nur ein zusätzliches Hindernis zu haben. In Staffel 12 sah man ja zum Beispiel noch wirklich, wie eine Selena im Wasser auf einer Liege lag, oder wie eine Manja dort Zeitung gelesen hat. Von der Beleuchtung und der Anreihung des Sets sah das einfach wirklich aus wie "Leben unter Wasser". Aber in dieser Staffel haben manche ja teilweise einfach nur unter Wasser gepost und ansonsten gar nichts wirklich gemacht. Da frage ich mich: Wozu das Wasser? Dazu sah es so frontal fotografiert auch einfach teilweise gar nicht schön aus.

    - Die Walkidee war für mich auch ein bisschen zu "over the top". Warum muss immer die Gefahr bestehen, dass jemand hinfällt oder sich in Gefahr bringt? Dass eine Anna-Maria hinterher weinend in die Kamera sagt, wie viel Angst sie hatte, wirft auch nicht gerade ein gutes Licht auf die Sendung.

    - Dass Katja raus ist, ist sehr schade. Aber leider war sie bei diesen (teilweise seltsamen) Challanges wirklich die schlechteste, weswegen es nach Sendungs-Logik schon nachvollziehbar ist. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass Heidi sie tatsächlich ungerne nach Hause geschickt hat.

    - Stefanie Giesinger fand ich dieses mal irgendwie überraschend zurückhalten.

    My Favorites:

    1. S: Yvonne

    2. S: Barbara

    3. S: Vanessa

    4. S: Mandy

    5. S: Alisar

    6. S: Amelie

    7. S: Luisa

    8. S Luise

    9. S: Ivana

    10. S: Jüli

    11. S: Luana

    12. S: Maja

    13. S: Toni

    14. S: Alicija

    15. S: Vivian

    16. S: Soulin

    17. S: Viola

    18. S: Nina

    19. S Lea / Linus


  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.