Umfrage Folge 13 - Rich Girl Shooting

• Welche Fotos gefallen euch am besten? 37

1. Anna-Maria (30) 81%
    2. Ida (10) 27%
    3. Nina (8) 22%
    4. Somajia (8) 22%
    5. Vivien (7) 19%
    6. Selma (6) 16%
    7. Mirella (5) 14%
    8. Olivia (5) 14%
    9. Katherine (3) 8%
    10. Nicole (2) 5%
    11. Coco (0) 0%

Die Bilder auf der ProSieben Website: https://www.prosieben.de/serie…ur-shooting-folge13-72991

Umfrage im RBG (Ninas Bild gibt es nur hier zu sehen): https://realitybitesgames.jcin…610ae67d6&showtopic=24709

• Insgesamt gelungenes Shooting :) Trotz Fotograf und Verwandtenbesuch… klar hätte man mehr draus machen können, da es einige schöne Edits gab zu dem Thema. Anna E hatte mal ein sehr cooles in der ital. Vogue zb.

Mit weitem AbstNd gefällt mir Anna Maria am besten! Sehr schöne, lustige und dennoch gelungene Fahionszene >|<

Dann kommt Ida, Selma und Vivien.

Von Selma würde ich gerne mal andere Facetten sehen als in die man sie immer drängt, big smile und have Fun. Das kann sie zwar super rüberbringen aber ich hätte gerne mal, etwas lasziv, sinnlich, oder nachdenklich…

Anna gefällt mir immer besser übrigens!

• Anna-Maria - mit riesigem Abstand - und danach Vivien.

Selmas Grinsen ist mir da viel zu verbissen, ansonsten halbwegs ok.

Olivia finde ich auch gar nicht mal so schlecht.

Der Rest ist für die Tonne.

• Die Bilder sind für den komischen Mist, der da veranstaltet wurde, und die seltsamen Anweisungen, die den Models gegeben wurden, weniger katastrophal, als ich gedacht hätte.

Meine Stimme geht an Anna-Maria. Sie stellt für mich überzeugend die reiche Göre dar, die von der Haushälterin beim Telefonieren gestört wird.

Um ein Haar hätte ich auch noch Vivien eine Stimme gegeben, aber da stören mich die geschlossenen Augen . Und Ida, aber ihr Gesicht wirkt auf dem Foto so unmodelig.

• Erst einmal: In meinen Augen war Yu Tsai der falsche Fotograf. Ich hätte Ellen von Unwerth engagiert, denn diese Art von Shooting ist genau ihr Stil. Zudem wirkt sie motivierend auf die Models ein und schafft eine fröhliche Atmosphäre am Set. Aber wahrscheinlich war genau das wieder eine von Heidis unsagbaren Herausforderungen. Wäre ja viiiiel zu langweilig, wenn niemand fertiggemacht oder wenigstens stark verunsichert werden würde.

Mir gefallen die Bilder von Anna- Maria, Nicole und Somaija am besten.

Ninas Bild nimmt bei mir einen besonderen Platz ein. Es ist ein bisschen am Thema vorbei, aber heiliger Strohsack, sieht sie hier gut aus!

• Anna Maria und Nina, der Rest ist für mich für die Tonne.

C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

C16: Luca, Soulin

All-time Favourites:

- Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -